Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Charaktere Ihre Fähigkeiten und Skillungen.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
+11 auf alle Verteidigungsfähigkeiten. :shock: Der blanke Wahnsinn. :headbang: Bin wirklich auf die Werte gespannt - obwohl ich dann wohl nicht mehr mit meiner doofen, kleinen Stufe 57 Hochelfin spielen mag :grins:

Ich habe auch erstmal meine Augen gerieben... :staun:

Ich meine das sind 33 Fertigkeitenpunkte die man dafür vergeben müsste, das entspricht fast 5 Level up´s, von den Anhänger mit +6 auf alle Fertigkeiten (macht auch noch +6 auf Feuerhaut, doch die nutze ich ja nicht) wollen wr mal gar nicht reden.

Allein so ein Anhänger lässt seinen Char Schlagartig um 12 Level ansteigen, in Kombination mit dem Schild um 17 Stufen und dazu besonders der Schutz meiner zarten Elfe, einfach nur perfekt. :bier:

Meine Alicia hat einen ÜB von 92% und die Gegner sind immer so 12-14 Stufen über Ihr, das merkt man aber auch wenn ich Sie mal ran kommen lasse, was so ein Pulk von 6-8 Sandleuten in der Wüste einen abziehen, wenn die mal ran kommen, Hola die Waldfee, da macht jeder einzelne 680-1020 Schaden.

Wie gut das ich nun ohne Reittier schon fast 11.000 HP habe! :grins:

Also unterm Strich, das Spiel merkte wohl, ah der Master will wohl Richtung Platin gehen, na los dann hauen wir Ihm mal so ein Schild raus, sonst kippt der ja gleich um. :ugly: :lol:
 
Puh hier überschlagen sich ja die Beiträge... :schreck: :traurig:

Na egal hier mal die Werte meiner Eiselfe mit Level 81 (jetzt ist Sie schon 84 :grins: )

Welt entdeckt 64%
Spielzeit: +160 Stunden
Überlebensbonus 92%
HP 10.980
Rüstung: 8260
Physisch: 5519

wichtige Attribute für Zauberer:
Intelligenz: 539
Ausdauer: 335

die Fertigkeiten: erst die investierten Punkte und dann die getunten ;)
Sturmkunde 68/104
Sturmfokus 68/99
Infernokunde 40/71
Konzentration 30/79
Rüstungskunde 36/86
Zauberstabkämpfer 10/46
Alte Magie 25/56
Arkarn Fokus 15/46
Konstitution 33/86
Schildkunde 10/60

ich habe + auf alle Fertigkeiten 31 und dann halt noch viele Sachen nochmal extra durch Sets und Ausrüstung halt.

Die Eiszauber im Detail:

Frostschlag Stufe 41 (eingefügte Runen 30)
Regzeit: 1,5 sec Schaden: 1100 pro Sekunde 12,2 Sekunden lang Verlangsamung 56%

Eissplitter Stufe 29 (eingefügte Runen 13)
Regzeit: 0,8 sec Schaden: 961

Schneesturm Stufe 57,7 (eingefügte Runen 64)
Regzeit: 4,5 sec Schaden: 1486 pro Sekunde 9 Sekunden lang Verlangsamung 40%

Nebelform Stufe 39 (eingefügte Runen 25)
Regzeit: 60 sec Chance Angriffen auszuweichen 18% Schadensdämpfung Physisch 38% Dauer 24 sec

Kristallhaut (Buff) Stufe 29 (eingefügte Runen 4)
Regzeiten +12,6 sec Ressistenz 1402 Magiereflektion 16,5% Regzeitsturm -49,4%

noch sehr wichtig:

Regenerationskraft (Buff) Stufe 49 Regzeiten aller Aspekte -50%

zusätzlicher Schaden Eis:
durch Ausrüstung: 78,3%

durch die letzte Ausbaustufe von Kristallhaut (Eishauch) nochmal zusätzlich 108% Eisschaden

Ich denke so bekommt man einen guten Einblick wie und warum Ihr Eiszauber so herlich rein haut. ;)
 
Wenn ich das so lese bin ich mir immer noch nicht sicher was ich mit meiner Elfin mache wenn sie demnächst Stufe 65 erreicht. Schildkunde oder Sturmkunde!

Ist ziemlich geil auch mit den Eisattacken schön Schaden zu machen und später eben zwei verschiedene Elemente als Schaden zu haben. Wenn da Gegner kommen die gegen Feuer immun sind juckt die mein Eisgedöns nicht so sehr. Da hab ich zwar gute Regzeiten aber wenig Schaden :?

In wie fern nimmt eigentlich alte Magie ab Stufe 75 die Resistenz der Gegner vor z.B. Feuer?
 
Master-Dan, wieso hast du eigentlich keine Skills auf 75 geskillt um die Boni zu bekommen?
Mandos, ich weiss nicht ob sich das gross lohnt wenn man nicht Sturmkunde und Sturmfokus zusammen nimmt, da vor allem Eissplitter wohl ansonsten recht schwach auf der Brust ist.
 
Sturmfokus hab ich ja. Hauptsächlich damit ich die großen Gegner immer schön mit Frostschlag verlangsamen kann. Das klappt auch gut. Nur wie gesagt mit wenig Schaden. Und die ersten drei Angriffe finde ich bei Sturm schon toll. Die Eissplitter hab ich z.B. anfangs viel genutzt. Nur mittlerweile beeindrucken die den Gegner nicht mehr allzu sehr.
 
Zauberstabkämpfer da versteh ich nicht ganz, mit der Elfe geht man doch nicht in den Nahkampf?

Oder bringt diese Fertigkeit noch was anderes?

Auf jeden fall ist es extrem geil, du hast viele Runen eingelesen und Trozdem wenig Reg. hast du die durch Buffs und Sturmfokus reduziert?

Durch seine Amulette und Ringe sind doch seine alle seine SKills über 75 bzw die wichtigesten
 
Mandos schrieb:
Wenn ich das so lese bin ich mir immer noch nicht sicher was ich mit meiner Elfin mache wenn sie demnächst Stufe 65 erreicht. Schildkunde oder Sturmkunde!

Ist ziemlich geil auch mit den Eisattacken schön Schaden zu machen und später eben zwei verschiedene Elemente als Schaden zu haben. Wenn da Gegner kommen die gegen Feuer immun sind juckt die mein Eisgedöns nicht so sehr. Da hab ich zwar gute Regzeiten aber wenig Schaden :?

In wie fern nimmt eigentlich alte Magie ab Stufe 75 die Resistenz der Gegner vor z.B. Feuer?

Fragen über Fragen Mandos... :?

Doch ich weiß es auch noch nicht, was alte Magie auf 75 bringt, oder ob Schild oder Sturmkunde besser wären für Dich... :I

@KaffiQ

Für 75er Fähigkeiten ist doch noch etwas Zeit, aber Sturmkunde und Fokus werde ich jetzt bevorzugt skillen und somit werden Sie als nächste den Meisterbonus erhalten. ;)

@Delesatvo

Da hast Du recht, wie gerne würde ich Zauberstabkämpfer mit was sinnvollen ersetzen. :(

Doch damals (ist ja mein erster Sacred 2 Char) fand ich das super und nun erschlage ich hier und da mal eine Rate damit, ode einen Gegner der eh schon fast ausgeblutet ist und das natürlich nur in Kombiantion mit magischem Schlag, sonst würde auch das ewig dauern.

Kann man nichts machen und ich ziehe weiter durch. :ugly:
 
Delastevo schrieb:
Zauberstabkämpfer da versteh ich nicht ganz, mit der Elfe geht man doch nicht in den Nahkampf?

Oder bringt diese Fertigkeit noch was anderes?

Auf jeden fall ist es extrem geil, du hast viele Runen eingelesen und Trozdem wenig Reg. hast du die durch Buffs und Sturmfokus reduziert?

Durch seine Amulette und Ringe sind doch seine alle seine SKills über 75 bzw die wichtigesten

Du musst aber 75 Punkte reintun, damit die Boni freigeschaltet werden. Mit +Skills vom Schmuck kann man da nicht nachhelfen
 
Kann man nicht? Habe das Gefühl schon. Muss ich heute abend gleich mal austesten. Hatte schon das Gefühl plötzlich wesentlich bessere Regzeiten zu haben seit Infernofokus über 75 ist. Aber vielleicht kam das auch daher dass ich in ner großen Aktion zig. +aA Ringe und Amulette benutzt hab.

Master: Dann weißt du was du am Wochenende raus zu finden hast :grins: Meine Elfe braucht noch etwas Mentorhilfe.

11K Trefferpunkte ist ja auch ne Hausnummer. Muss meine Werte heute abend mal mit deinen vergleichen.
 
Spielt eigentlich jeder für sich alleine oder kann man auch mal zusammen spielen? Dann wäre das doch hier gleich viel interessanter ...
 
ist halt so ne Sache, mein brauch ein Char der Passt für Koob bin ich immer zu haben,

Wie schon beschrieben, habe ich eine SK, Licht, auf Niob Stufe 100
Eine Feuerelfe der Dunklenseite auf Stufe 58 Platin und
BFG Sera auf Gold Stufe 48 :) Wenn jemand Lust aht einfach mich adden ich Zocke fast jeden Abend 1-2 Std :)
 
Ist bei mir auch so ne Sache. Im Moment bastel ich eigentlich lieber an meiner Elfin und Schattenkrieger. Zum koopen hab ich meinen Inqui wo ich mit nem Freund im Koop spiele. Da bleibt für viel mehr keine Zeit mehr. Zumal ich hauptsächlich am Wochenende zocke.
 
Mandos schrieb:
Kann man nicht? Habe das Gefühl schon. Muss ich heute abend gleich mal austesten. Hatte schon das Gefühl plötzlich wesentlich bessere Regzeiten zu haben seit Infernofokus über 75 ist. Aber vielleicht kam das auch daher dass ich in ner großen Aktion zig. +aA Ringe und Amulette benutzt hab.

Master: Dann weißt du was du am Wochenende raus zu finden hast :grins: Meine Elfe braucht noch etwas Mentorhilfe.

11K Trefferpunkte ist ja auch ne Hausnummer. Muss meine Werte heute abend mal mit deinen vergleichen.

Mal sehen wen ich das Wochenende weiter spiele, das ist immer so schwer, da meine Sera und meine H11 beide gleich auf sind und beide derbe rocken. :headbang:

KaffiQ hat schon recht, die wirklichen Bonuse kommen erst mit 75 echten Fertigkeitspunkten. :deal:

Bei der Hochelfe sind HP aber auch wirklich sehr wichtig, besonders wenn Sie in einem Bosskampf steht, oder wenn es bei Champs auf einmal 2-3 Crits raus haut. Sie hat keine Kampfreflexe, wie meine Sera und so trifft Sie halt alles voll.
Was meinst wie ich geschaut habe, als ich in der Wüste auf meinem Drachen mal nicht aufpasste und sich unter die Sandleute zwei Champs mischten und ich innerhalb von einer Sekunde unachtsamkeit dieses Geräusch hörte, wenn der Lebensenergiebalken in den Keller fällt. :shock: :schreck:

Ich bin zweimal gestorben mit meiner Elfe und ich habe mir doch geschworen so vorsichtig zu spielen, das es nie wieder passiert. :deal:

Was meinst wie ich da sáß als meine Seraphim nach 90+ Stunden auf Gold starb. :staun: :nein: :traurig: :heul: :motz: :wand:

Doch so ist es und die Auswirkungen waren unglaublich brutal.

Sie war so Level 70 rum und ich verlor 90 Attributspunkte, pro Attribut, die Gegner gaben über 500 XP weniger als vorher und meine komplette Ausrüstung und Cooldownzeiten funktionierten nicht mehr richtig. :traurig:

Doch nun hat meine Sera mit Level 84 wieder 80% Üb, Tendenz steigend. :headbang:
 
Mandos schrieb:
Ist bei mir auch so ne Sache. Im Moment bastel ich eigentlich lieber an meiner Elfin und Schattenkrieger. Zum koopen hab ich meinen Inqui wo ich mit nem Freund im Koop spiele. Da bleibt für viel mehr keine Zeit mehr. Zumal ich hauptsächlich am Wochenende zocke.

Aber man kann doch zu viert spielen.
 
Klar, aber wenn ich mit einem meiner ältesten Kumpel zocke dann auch um zu quatschen, da wir uns kaum noch so sehen. Und da sind die Koopsessions alle paar Wochen eben was "privates".

Und mit den erstgenannten Charakteren will ich eben auch gern für mich allein die Welt erkunden, da ich bei Rollenspielen im Herzen eben ein Single Player bin.
 
Mandos schrieb:
Klar, aber wenn ich mit einem meiner ältesten Kumpel zocke dann auch um zu quatschen, da wir uns kaum noch so sehen. Und da sind die Koopsessions alle paar Wochen eben was "privates".

Und mit den erstgenannten Charakteren will ich eben auch gern für mich allein die Welt erkunden, da ich bei Rollenspielen im Herzen eben ein Single Player bin.

Dafür liebe ich unseren Mandos, ist zwar aus Zeitgründen nicht so ein Nerd wie ich, aber Er denkt und fühlt wie ich. :bussi:
 
Mandos schrieb:
Klar, aber wenn ich mit einem meiner ältesten Kumpel zocke dann auch um zu quatschen, da wir uns kaum noch so sehen. Und da sind die Koopsessions alle paar Wochen eben was "privates".

Und mit den erstgenannten Charakteren will ich eben auch gern für mich allein die Welt erkunden, da ich bei Rollenspielen im Herzen eben ein Single Player bin.

Egal, dann lasst mich rein, ich nehm auch kein Headset, seht mich als NPC-Begleiter. Ich finde das Game im Koop (wie fast jedes Game) 100 mal interessanter als alleine ...
 
Das ist ja dann auch Quatsch. Wer ist denn der komisch Typ der da mit rennt? Ist das wieder so ein dämlicher NPC den wir bei irgendeiner Aufgabe abgegammelt haben und wir ihn jetzt nicht mehr los bekommen? Ne das ist der Sir N Vogel aus dem Forum, der führt halt jetzt Selbstgespräche. :grins:

Fände es ja viel cooler wenn man nachdem sich der erste Sturm gelegt hat mal ne komplette Stufe 1 Forumstruppe auf Abenteuer schickt. So wie wir uns das Anfangs ausgemalt haben.

Aber ich denke bis dorthin hat kaum noch einer Bock :traurig: Sind wohl nur wenige so gefangen von dem Spiel wie der Master.

Mal noch zur Topic: Hat mal jemand diesen Skill genommen der den göttlichen Zauber verbessert? Bringt der was? Imho ne ziemliche Verschwendung der Skill.
 
Ich habe nur keine Motivation alleine rumzulaufen. Meinen Temple Guardian würde ich denn auch mit euch anfangen, aber alleine ists halt scheiße. Ich habe mich am ersten riesigen Abschnitt langsam echt sattgesehen.
 
Zurück
Oben