Delastevo schrieb:
Das Spiel rockt und rockt
Ich habe meine BFG Sera. aufgegeben, also nur z.Z Sie ist lvl 45 und hat "Chance auf Wertvollefunde" auf knapp 45% und Sinne ist auf 40 geskillt. Da geht was, aber irgendwie macht es z.Z net wirklich spass mit der BFG.
Gestern meine Feuer Elfe gezockt und die ist einfach nur Geil lvl 55 und 0,7 Sec für ein Lvl 25 Feuerball und 1,8 Sec für den Feuersturm der auch auf lvl 23 ist, 750 Schaden pro Sec
Dabei habe ich gerade mal 4 Runen eingelesen, die ist echt geil.
Mein Schattenkrieger ist lvl 100 auf Niob, der braucht aber so lange bis er aufsteigt, aber der ist ne Kampfsau, durch +Aaf hat er auf Zweiwaffenkampf und Taktikkunde schon 150
ach das Game ist der Hammer
So was von der Hammer!
Ich habe zur Zeit am laufen...
Meine Level 81 Hochelfe Alicia ist auf Gold und gerade auf den Weg zu Platin (gestern kam Sie in Hissil'Ta an), Sie ist ja auf Eis/Sturm spezialisiert und rockt alles weg.
Ihr Schneesturm macht 1200 Schaden pro Sekunde, verlangsamt dabei die Gegner um 40% und hat eine Dauer von 9sec. und eine Cooldownzweit von 4,8 sec. so kann ich einen zweiten herauf beschwören, so lange der eine noch wütetet. Ihr Frostschlag verlangsamt die Gegner um 55% und macht pro Sekunde Frostschaden vom 1100 Punkten und das 12 Sekunden lang.
Doch meine Eissplitter sind soetwas von brutal, da staune ich selber ein wenig. Sie wirft pro Angriff 115 Eissplitter in einem Radius von 220 Crad, der Schaden liegt bei 900 und ich haue die Teile alle 0,7 sec raus. Das hört sich vom Schaden nicht sehr viel an, aber die Teile hauen ein Crit nach dem anderen raus und die Gegner fallen wie die Fliegen.
Für einen Drachen braucht Sie damit 10-15 sec.
Dann wäre da meine Seraphim Buffy Level 80, auch auf Gold und momentan das letzte ca. 1/3 von Hissil'Ta aufzuradieren und fertig zu questen und dann geht auch Sie auf Platin.
Sie ist eine reine Kampfmaschiene, spezialisiert auf zwei Waffenkampf und Sie geht ab wie Schmitzkatze.
Ich habe die Fertigkeiten bei Ihr so verteilt:
Taktikkunde
Zweiwaffenkampf
Rüstungskunde
Konzentration
Kampfdiziplin
Kampffokus
Himmelsmagiefokus (zur Unterstützung)
Kampfreflexe
Konstitution
Härte
Wie man sieht pur Nahkampf die Schnalle.
Macht unglaublich viel Spaß mit Ihr durch Horden von Gegnern zu schnetzeln.
Dann gibt es noch die Mastersmachine meinen Tempelwächter Stufe 38 auf Silber.
Der absolute Massenkiller, vernichtet alles nur mit T-Energie und zum Leben erweckt wurde Er um den Skill Handel an seine Grenzen zu treiben und dann machte Er aufeinmal Spaß, mit seiner kühlen distanzierten Art...
- Ich nähere mich einem dörflichen Bereich
- Ich regestriere Beschädigungen
- die neuen Upgrades machen sich bezahlt
Ich habe jetzt mit Level 38 einen Handelsskill von 93 und was der den Händlern aus dem Kreuz leiert ist der Wahnsinn.
Achja und dann gibt es da noch die junge Faith meine Seraphim Level 23 auf Silber.
Sie ist das dunkle Gegenstück (jedenfalls von der Haarfarbe her) zu meiner Buffy und elemeniert Ihre Gegner gekonnt durch die Kombination von Technik und Himmelsmagie, wer am Ende noch steht wird mit von Ihrem geführten Stab zu Tode kommen.
Sie wird so geskillt...
Taktikkunde
Stangenwaffen
Rüstungskunde
Technikkunde
Himmelsmagiekunde
Konzentration
Energieschildkunde
Technikfokus
Himmelsmagiefokus
letzte weiß ich och nicht, mal sehen wie es bis dahin läuft
Wie anders sich diese Seraphim im Gegensatz zu meiner anderen spielt, Hammer.
Jetzt werde ich aber erstmal bevorzugt Alicia und Buffy weiter spielen und auf Platin bringen.