Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Charaktere Ihre Fähigkeiten und Skillungen.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Nö, aber von meiner Hochelfe, meinen zwei Seraphim Schwestern und meinem Tempelwächter habe ich hier versteckt auf Arbeit Exceltabellen in meinem Rechner und da habe ich mir schon genau überlegt wie ich die skillen möchte und was ich für am Sinnvollsten halte.

:staun: :lachweg: Gott wie geil, ich packs nicht. Da sitzt der Supervisor vor der Angestelltenüberwachungscam und schaut sich an was so passiert. "Aha, Frau Müller wieder privat am Quatschen! Abmahnung! Der Herr Fritz geht zum 5. Mal diesen Vormittag eine Rauchen obwohl erst 9 Uhr ist! Abmahnung! Oh, der Herr Dan haut aber wieder wie verrückt auf der Tastatur herum. Da wird wohl ein tolles Angebot für den Kunden rauskommen. Der Einzige hier der mit Herzblut arbeitet! Gehaltserhöhung. Er hat vor kurzem doch eh gesagt dass er mehr Geld für sein Hobby braucht! " :ugly:
 
Mandos schrieb:
Master-Dan schrieb:
Nö, aber von meiner Hochelfe, meinen zwei Seraphim Schwestern und meinem Tempelwächter habe ich hier versteckt auf Arbeit Exceltabellen in meinem Rechner und da habe ich mir schon genau überlegt wie ich die skillen möchte und was ich für am Sinnvollsten halte.

:staun: :lachweg: Gott wie geil, ich packs nicht. Da sitzt der Supervisor vor der Angestelltenüberwachungscam und schaut sich an was so passiert. "Aha, Frau Müller wieder privat am Quatschen! Abmahnung! Der Herr Fritz geht zum 5. Mal diesen Vormittag eine Rauchen obwohl erst 9 Uhr ist! Abmahnung! Oh, der Herr Dan haut aber wieder wie verrückt auf der Tastatur herum. Da wird wohl ein tolles Angebot für den Kunden rauskommen. Der Einzige hier der mit Herzblut arbeitet! Gehaltserhöhung. Er hat vor kurzem doch eh gesagt dass er mehr Geld für sein Hobby braucht! " :ugly:

Wie geil !!! :bier: :lol: :dhoch:

Davon ab habe ich heute einen Auftrag rein geholt, der wieder für 4-5 Monate alle Arbeitsplätze hier sichert, da würde selbst wenn Sie es sehen würden keiner was wegen der Exceltabellen sagen... :grins:

Ich liebe solche Tage! :cool:
 
Master-Dan schrieb:
Mandos schrieb:
Master-Dan schrieb:
Nö, aber von meiner Hochelfe, meinen zwei Seraphim Schwestern und meinem Tempelwächter habe ich hier versteckt auf Arbeit Exceltabellen in meinem Rechner und da habe ich mir schon genau überlegt wie ich die skillen möchte und was ich für am Sinnvollsten halte.

:staun: :lachweg: Gott wie geil, ich packs nicht. Da sitzt der Supervisor vor der Angestelltenüberwachungscam und schaut sich an was so passiert. "Aha, Frau Müller wieder privat am Quatschen! Abmahnung! Der Herr Fritz geht zum 5. Mal diesen Vormittag eine Rauchen obwohl erst 9 Uhr ist! Abmahnung! Oh, der Herr Dan haut aber wieder wie verrückt auf der Tastatur herum. Da wird wohl ein tolles Angebot für den Kunden rauskommen. Der Einzige hier der mit Herzblut arbeitet! Gehaltserhöhung. Er hat vor kurzem doch eh gesagt dass er mehr Geld für sein Hobby braucht! " :ugly:

Wie geil !!! :bier: :lol: :dhoch:

Davon ab habe ich heute einen Auftrag rein geholt, der wieder für 4-5 Monate alle Arbeitsplätze hier sichert, da würde selbst wenn Sie es sehen würden keiner was wegen der Exceltabellen sagen... :grins:

Ich liebe solche Tage! :cool:

Glückwunsch!!! Dann kannst ja wieder unbekümmerter zocken :dhoch:
 
Das Spiel rockt und rockt :)

Ich habe meine BFG Sera. aufgegeben, also nur z.Z Sie ist lvl 45 und hat "Chance auf Wertvollefunde" auf knapp 45% und Sinne ist auf 40 geskillt. Da geht was, aber irgendwie macht es z.Z net wirklich spass mit der BFG.

Gestern meine Feuer Elfe gezockt und die ist einfach nur Geil lvl 55 und 0,7 Sec für ein Lvl 25 Feuerball und 1,8 Sec für den Feuersturm der auch auf lvl 23 ist, 750 Schaden pro Sec :)
Dabei habe ich gerade mal 4 Runen eingelesen, die ist echt geil.

Mein Schattenkrieger ist lvl 100 auf Niob, der braucht aber so lange bis er aufsteigt, aber der ist ne Kampfsau, durch +Aaf hat er auf Zweiwaffenkampf und Taktikkunde schon 150 :)

ach das Game ist der Hammer
 
Delastevo schrieb:
Das Spiel rockt und rockt :)

Ich habe meine BFG Sera. aufgegeben, also nur z.Z Sie ist lvl 45 und hat "Chance auf Wertvollefunde" auf knapp 45% und Sinne ist auf 40 geskillt. Da geht was, aber irgendwie macht es z.Z net wirklich spass mit der BFG.

Gestern meine Feuer Elfe gezockt und die ist einfach nur Geil lvl 55 und 0,7 Sec für ein Lvl 25 Feuerball und 1,8 Sec für den Feuersturm der auch auf lvl 23 ist, 750 Schaden pro Sec :)
Dabei habe ich gerade mal 4 Runen eingelesen, die ist echt geil.

Mein Schattenkrieger ist lvl 100 auf Niob, der braucht aber so lange bis er aufsteigt, aber der ist ne Kampfsau, durch +Aaf hat er auf Zweiwaffenkampf und Taktikkunde schon 150 :)

ach das Game ist der Hammer

So was von der Hammer! :bier:

Ich habe zur Zeit am laufen...

Meine Level 81 Hochelfe Alicia ist auf Gold und gerade auf den Weg zu Platin (gestern kam Sie in Hissil'Ta an), Sie ist ja auf Eis/Sturm spezialisiert und rockt alles weg.

Ihr Schneesturm macht 1200 Schaden pro Sekunde, verlangsamt dabei die Gegner um 40% und hat eine Dauer von 9sec. und eine Cooldownzweit von 4,8 sec. so kann ich einen zweiten herauf beschwören, so lange der eine noch wütetet. Ihr Frostschlag verlangsamt die Gegner um 55% und macht pro Sekunde Frostschaden vom 1100 Punkten und das 12 Sekunden lang.
Doch meine Eissplitter sind soetwas von brutal, da staune ich selber ein wenig. Sie wirft pro Angriff 115 Eissplitter in einem Radius von 220 Crad, der Schaden liegt bei 900 und ich haue die Teile alle 0,7 sec raus. Das hört sich vom Schaden nicht sehr viel an, aber die Teile hauen ein Crit nach dem anderen raus und die Gegner fallen wie die Fliegen. :grins:

Für einen Drachen braucht Sie damit 10-15 sec. :haha:

Dann wäre da meine Seraphim Buffy Level 80, auch auf Gold und momentan das letzte ca. 1/3 von Hissil'Ta aufzuradieren und fertig zu questen und dann geht auch Sie auf Platin.

Sie ist eine reine Kampfmaschiene, spezialisiert auf zwei Waffenkampf und Sie geht ab wie Schmitzkatze. :headbang:

Ich habe die Fertigkeiten bei Ihr so verteilt:

Taktikkunde
Zweiwaffenkampf
Rüstungskunde
Konzentration
Kampfdiziplin
Kampffokus
Himmelsmagiefokus (zur Unterstützung)
Kampfreflexe
Konstitution
Härte

Wie man sieht pur Nahkampf die Schnalle.

Macht unglaublich viel Spaß mit Ihr durch Horden von Gegnern zu schnetzeln. :dhoch:

Dann gibt es noch die Mastersmachine meinen Tempelwächter Stufe 38 auf Silber.

Der absolute Massenkiller, vernichtet alles nur mit T-Energie und zum Leben erweckt wurde Er um den Skill Handel an seine Grenzen zu treiben und dann machte Er aufeinmal Spaß, mit seiner kühlen distanzierten Art...

- Ich nähere mich einem dörflichen Bereich
- Ich regestriere Beschädigungen
- die neuen Upgrades machen sich bezahlt

:lol:

Ich habe jetzt mit Level 38 einen Handelsskill von 93 und was der den Händlern aus dem Kreuz leiert ist der Wahnsinn. :staun: :lachweg:

Achja und dann gibt es da noch die junge Faith meine Seraphim Level 23 auf Silber.

Sie ist das dunkle Gegenstück (jedenfalls von der Haarfarbe her) zu meiner Buffy und elemeniert Ihre Gegner gekonnt durch die Kombination von Technik und Himmelsmagie, wer am Ende noch steht wird mit von Ihrem geführten Stab zu Tode kommen.

Sie wird so geskillt...


Taktikkunde
Stangenwaffen
Rüstungskunde
Technikkunde
Himmelsmagiekunde
Konzentration
Energieschildkunde
Technikfokus
Himmelsmagiefokus
letzte weiß ich och nicht, mal sehen wie es bis dahin läuft :grins:

Wie anders sich diese Seraphim im Gegensatz zu meiner anderen spielt, Hammer.

Jetzt werde ich aber erstmal bevorzugt Alicia und Buffy weiter spielen und auf Platin bringen. :deal:
 
KaffiQ schrieb:
Wieviele Runen hast du denn für die Eissplitter und Schneesturm Skills eingelesen?

Also bei Schneesturm sind es über 60 gewesen, aber bei Eisplitter bin ich mir nicht sicher (jedenfalls längst nicht soviele), schaue heute Abend mal nach und schreibe dann alles mal genau auf. Der Schaden ist ja auch enorm abhängig von +Schaden Eis in meiner Rüstung, auch den werde ich dann mal aufschreiben. :deal:
 
Achja stimmt. Ich hatte halt gelesen das sman bei Splitter nix einlesen soll, um die Regzeit möglichst gering zu halten. Daran hab ich mich auch bisher gehalten, bin mir aber unsicher ob reinlesen nicht doch mal eine überlegung wert wäre
 
KaffiQ schrieb:
Achja stimmt. Ich hatte halt gelesen das sman bei Splitter nix einlesen soll, um die Regzeit möglichst gering zu halten. Daran hab ich mich auch bisher gehalten, bin mir aber unsicher ob reinlesen nicht doch mal eine überlegung wert wäre

Also ich habe schon ein paar eingelesen, aber mir war es immer wichtig das die Cooldownzeit unter 1 sec. liegt.

Die Cooldownzeit ist ja auch an +Schaden Eis gekoppelt und es gibt ja auch das Set Fadals Wirbelsturm, wo es auch Teile gibt mit +auf Eissplitter. Ich will damit sagen im Zweifelsfall lieber noch nicht einlesen, gerade der Eissplitter ist ja bei einer Eiselfe so zu sagen das Schwert eines Kämpfers und muß immer Einsatzbereit sein.

Beim Schneesturm hin gegen kannst die Cooldownzeit in Höhe der Wirkdauer ansiedeln, also geht der Schneesturm 9 sec. kann auch die Cooldownzeit so hoch sein.

Nur bei mir lohnt sich das Runen einlesen momentan nicht mehr, da der Malus zu hoch ist und level ich meinen Sturmfokus noch höher, fällt auch die Cooldownzeit noch weiter, aber momentan ist dieser Aspekt eh absolut mächtig genug. :grins:
 
Hab beim Eissturm das Reichweitenupgrade genommen, bleibe daher bei 6 Sekunden Dauer. Da hab ich allerdings auch schon einiges eingelesen um mich bei +-6 Sekunden anzusiedeln. Und was Sets angeht...gefunden hab ich da noch nit viel. Ich überlege ob ich noch Handeln nachziehen soll , die vielen Punkte die man da reinstecken muss tun aber schon weh.
 
KaffiQ schrieb:
Hab beim Eissturm das Reichweitenupgrad genommen, bleibe daher bei 6 Sekunden Dauer. Da hab ich allerdings auch schon einiges eingelesen um mich bei +-6 Sekunden einzusiedeln. Und was Sets angeht...gefunden hab ich da noch nit viel. überlege ob ich noch Handeln nachziehen soll , aber die vielen Punkte die man da reinstecken muss tun schon weh.

Welchen Level hat Deine Hochelfe und wie hast Du Sie geskillt, also die Fertigkeiten?

Ich habe meine so geskillt:

Sturmkunde
Sturmfokus
Infernokunde (im nach hinein hätte ich lieber den Fokus genommen)
Konzentration
Rüstungskunde
Zauberstabkämpfer
Alte Magie
Arkanfokus
Schildkunde
Konstitution
 
Ist um die 65 rum und hat
Sturmfokus
Sturmkunde
Konzentration
Alte Magie
Arkanfokus
Rüstungskunde
Schildkunde
Konstitution
und noch 2 Fähigkeiten nicht belegt
 
KaffiQ schrieb:
Ist um die 65 rum und hat
Sturmfokus
Sturmkunde
Konzentration
Alte Magie
Arkanfokus
Rüstungskunde
Schildkunde
Konstitution
und noch 2 Fähigkeiten nicht belegt

Super geskillt würde ich mal sagen. :dhoch:

Als kleinen Gedankenanstoß ich war jetzt vor kurzen mir meiner bei diesem Boss im Orkgebiet (wo man von der HQ hin muß) und zwar auf Gold.

Ich grinste als ich Ihn sah und schleuderte meine Eissplitter auf Ihn, nichts, keine Reaktion, nochmal und nochmal, nichts, ich zauberte Frostschlag, nichts, Schneesturm, nichts. :shock:

Ich zauberte einen Feuerball und siehe da es tut Ihm weh, nochmal eine Eissplitter, wieder nichts, Feuerball und zack es wirkt...

Er war absolut immun gegen alle meine Eisangriffe! :heul:

Hätte ich meinen Feuerball nicht gehabt, hätte ich einpacken können! :nein:

Auf Silber klappte es noch mit Eissplittern, aber auf Gold nichts, null, nada... :tip:
 
demnach also zumindest noch Infernobla (das mit +Crit)?
Bleibt halt die Frage ob man Handeln hochziehen sollte für gescheite Ausrüstung. (vor allem da man ja dann die nächsten 10 Level für nix anderes Punkte über hat)
 
KaffiQ schrieb:
demnach also zumindest noch Infernobla (das mit +Crit)?
Bleibt halt die Frage ob man Handeln hochziehen sollte für gescheite Ausrüstung. (vor allem da man ja dann die nächsten 10 Level für nix anderes Punkte über hat)

Also ich würde Infernofokus wählen, so kannst Du immer ordentlich Runen einlesen, hälst die Cooldownzeiten niedrig und hast keine Malus Probleme wie ich Sie habe.

Deine Elfe ist so gut wie perfekt, könntest also schon auf Handel setzen, nur das hinter her ziehen und auf das doppelte des Charlevels ziehen, puh das wird harte Arbeit, ist aber nicht unmöglich, allein Deine Reliquien sollten Dir 6x7=42 Punkte auf Handel geben und den rest musst so ran schaffen.

Wieviel hast Du den +auf alle Fertigkeiten?

Muss los, bin morgen früh wieder da, dann auch mit genaueren Werten meiner Elfe. ;)
 
Oh Mann da habe ich gestern alles aufgeschrieben und lass dann die Zettel zu Hause liegen. :oops:

Ich war jedenfalls selber überrascht wie geil die Werte sind, noch besser als geschildert.

Ich nehme morgen den Zettel mit, dann schreibe ich hier alles rein und wie es sich zusammen setzt, sonst kommt jetzt hier wieder nur die Hälfte bei raus.

Gestern habe ich dann auch noch einen sehr geilen Schild für meine Alicia gefunden, einen Flammenwall Level 105. :staun:

normaler Rüstungswert physisch +150
Verteidigungsert +80
Dämpfung Feuerschden so um die 18%
Dämpfung aller negativen magischen Effekte 32%

doch jetzt kommts:

+11 auf alle Verteidgungsfertigkeiten... :shock: :woohoo:

Das heißt bei meiner Hochelfe +11 auf Rüstungskunde, Schildkunde und Konstitution. :grins:

Das Teil hat noch einen golden Sockel und da habe ich meinen Talisman mit +6 auf alle Fertigkeiten eingeschmiedet. :kaffee:

So geil wieder... :huldig:
 
+11 auf alle Verteidigungsfähigkeiten. :shock: Der blanke Wahnsinn. :headbang: Bin wirklich auf die Werte gespannt - obwohl ich dann wohl nicht mehr mit meiner doofen, kleinen Stufe 57 Hochelfin spielen mag :grins:
 
Zurück
Oben