Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich ist es eher öde, nicht gerade angenehm überall den hässlichen Ronaldo zu sehen Das Spiel interessiert mich eh nicht, wenn gleichzeitig deutsche Teams spielen
Wo ist Fettsack eigentlich aufgetaucht, wo warst du bei all den anderen Spielen von Ronaldo? Kommt mir so vor als ob du erst Fan bist seit dem er wieder Weltfußballer geworden ist...
Wo ist Fettsack eigentlich aufgetaucht, wo warst du bei all den anderen Spielen von Ronaldo? Kommt mir so vor als ob du erst Fan bist seit dem er wieder Weltfußballer geworden ist...
Das soll doch wohl ein Witz sein. Ich bin noch gar nicht so lange hier aktiv, außerdem habe ich auch andere Connections und Communities, mit denen ich den besten Mann der Welt nun mal besser abfeiern kann. Tut mir ja leid.