Art Vandelay Why do w9 fail 21. Oktober 2014 #1.801 Hätte die Roma sich besser mal ein Beispiel an Bremen genommen.
Paypack 21. Oktober 2014 #1.802 Boah die Bayern lassen die Römer aber schön blöd da stehen, aber wie sich die Römer in der Abwehr anstellen
Boah die Bayern lassen die Römer aber schön blöd da stehen, aber wie sich die Römer in der Abwehr anstellen
Karizma 21. Oktober 2014 #1.803 Ach, spätestens im Halbfinale kassieren die wieder gegen Real 5 dinger. Ronaldo macht 25 CL Tore und bekommt Engelsflügel. Happy End.
Ach, spätestens im Halbfinale kassieren die wieder gegen Real 5 dinger. Ronaldo macht 25 CL Tore und bekommt Engelsflügel. Happy End.
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 21. Oktober 2014 #1.804 Karizma schrieb: Ach, spätestens im Halbfinale kassieren die wieder gegen Real 5 dinger. Ronaldo macht 25 CL Tore und bekommt Engelsflügel. Happy End. Zum Vergrößern anklicken.... Schöne Prinzessinnen Story. Solltest du Hollywood vorschlagen.
Karizma schrieb: Ach, spätestens im Halbfinale kassieren die wieder gegen Real 5 dinger. Ronaldo macht 25 CL Tore und bekommt Engelsflügel. Happy End. Zum Vergrößern anklicken.... Schöne Prinzessinnen Story. Solltest du Hollywood vorschlagen.
Masterman 21. Oktober 2014 #1.805 Arjen nur noch eingebildet. Hoffentlich gewinnt der nichts Großes mehr.
F Fanatic 21. Oktober 2014 #1.808 Was soll das mit SkyGo? Kriegen die das nicht ordentlich server zu bekommen? So eine scheiße!
döschensam mario defense force 21. Oktober 2014 #1.809 bayern in der krise? machen gar keine tore mehr
GPLegend 21. Oktober 2014 #1.810 Krasse Vorstellung der Bayern! Aber auch ebenso krasse von der Roma.
flash4y0u Klinsi wird es richten 21. Oktober 2014 #1.811 mnk schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... das bezog sich auf die paarungen...
Karizma 21. Oktober 2014 #1.813 Das ist so ein typisches Spiel bei der in der zweiten Hälfte höchstens nur noch ein Tor fällt. Wenn überhaupt.
Das ist so ein typisches Spiel bei der in der zweiten Hälfte höchstens nur noch ein Tor fällt. Wenn überhaupt.
GPLegend 21. Oktober 2014 #1.816 Breitner is auch so ein Schwätzer. Im Kern hat er ja nicht Unrecht aber wieder so dermaßen von oben herab.
Breitner is auch so ein Schwätzer. Im Kern hat er ja nicht Unrecht aber wieder so dermaßen von oben herab.
Fettsack 21. Oktober 2014 #1.819 Karizma schrieb: Das ist so ein typisches Spiel bei der in der zweiten Hälfte höchstens nur noch ein Tor fällt. Wenn überhaupt. Zum Vergrößern anklicken.... Das regt mich auch in FIFA jedes Mal auf. Wenn ich zur Halbzeit 5:0 führe, dann will ich am Ende auch verdammt nochmal 10:0 gewinnen.
Karizma schrieb: Das ist so ein typisches Spiel bei der in der zweiten Hälfte höchstens nur noch ein Tor fällt. Wenn überhaupt. Zum Vergrößern anklicken.... Das regt mich auch in FIFA jedes Mal auf. Wenn ich zur Halbzeit 5:0 führe, dann will ich am Ende auch verdammt nochmal 10:0 gewinnen.