Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puuuhhh, was ein Abend. Real hatte am Anfang und am Ende wirklich Probleme gehabt, die Bulgaren unter Kontrolle zu kriegen. Nach dem verschossenen Elfer von Ronaldo habe ich wirklich an keinen haushohen Sieg mehr geglaubt und letzten Endes bin ich einfach nur über das 2:1 glücklich. War eine sehr gute Entscheidung Benzema einzuwechseln. Habe gar nicht verstanden, warum dieser nicht von Anfang an gespielt hat.

irgendwie hat der sieg nen faden beigeschmack .. warum nur in der cl
Das hört sich an als hätten wir jetzt besser gespielt als sonst. :)
Wir haben heute nur unsere Chancen besser genutzt und unsere Fehler wurden ausnahmsweise nicht bestraft.
Ansonsten ein Spiel wie auch in der Bundesliga. Wir müssen uns noch finden und zu alter Form und Frische zurückkehren, und Sicherheit und Selbstvertrauen bekommen. Dazu fehlen eben auch einige wichtige Leute. An der Einstellung hat es in keinem Spiel gelegen.
Alles was wir brauchen ist etwas Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
War ein toller CL-Abend. Basel, Dortmund und sogar Leverkusen konnten Siege einfahren. Einzig, dass Juve noch verloren hat fand ich schade, dieses Spiel hätte keinen Sieger verdient. Das war Antifussball.

Naja, Atletico stand zwar extrem tief, ja, aber Juve hat absolut kein Mittel dagegen gefunden. War eh ein chancenarmes Hin und Her im Mittelfeld und wer in so einem Spiel besser verteidigt, bringt die Punkte mit nach Hause. Pirlo hat gestern übrigens extrem gefehlt, denn wenn du dein Spiel nicht auf die Aussenbahnen lagerst, brauchst du in der Mitte die entscheidenden Pässe. Und die spielt Pirlo nach wie vor kleverer als alle anderen im Team.

Von daher find ich das Ergebnis schon ok und immerhin war es das Auswärtsspiel.

6581618874690582

Status
Für weitere Antworten geschlossen.