Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt mal abwarten Leute, bin jetzt auch kein RTL Freund, aber die werden mit Sicherheit keine Werbung während dem Spiel schalten.
Weiß jetzt nicht wer die Berichterstattung macht. Das könnte eher das Problem werden. Vorschaufilme gespickt mit Zeitlupen- und Schwarz-Weiß-Effekten incoming. Schlimmer als der WM Club kanns allerdings nicht werden ;)

Bei den öffentlich-rechtlichen wird sich immer über die Kommentatoren beschwert. RTL hat immerhin schon mal Marco Hagemann (glaub ich) am Start, der eigtl n guter is.

Fußball in SD ist halt schon übel. Zumindest auf sport1 siehts richtig kacke aus. Kann aber auch an sport1 liegen. Bezahlen werd ich für HD-Plus nie im Leben. Lieber schau ich gar nichts. Zumal ich private Sender nie schaue.

• Like
Reaktionen: flo
Kevin beim Kicker:

Und um die volle Unterstützung des Dortmunder Publikums zu bekommen, nutzte der DFB seinen Ur-Dortmunder für ein Appell. "Hey, zeigt der ganzen Welt, dass wir in Dortmund die besten Fans haben und hier in unserem Tempel kein Weltmeister ausgepfiffen wird. Feuert uns an und lasst uns gemeinsam den Sieg holen und alles für Deutschland geben", sagte der 26-Jährige in einer Videobotschaft.

Das heißt Gomez dürfte man nach seiner Aussage auspfeifen :D

DFB-Team ‏@DFB_Team · 7 Sek.
Unsere Startelf: Neuer-Rudy, Boateng, Höwedes, Durm-Kramer, Kroos- Müller, Reus, Schürrle- Götze

wtf...rudy ? im ernst ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.