Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real Madrid and Manchester United have agreed a loan deal for Chicharito. Only wages to be agreed.

und falcao hat wohl getwittert dass er zu real wechselt und es dann wieder gelöscht.

man hat gestern auf jedenfall gesehen dass es in der offensive fehlt. 4:5 sieg ftw

Falcaoleihe für 1 Jahr zu Manchester United wohl so gut wie sicher. Wir auf jedenfall von allen Seiten übereinstimmend berichtet. :schock: :schock: :? :? :staun: :staun: :headbang: :headbang:

Komischer Transfer. Dachte die bräuchten eher einen defensiven Spieler? Wird eine interessante Saison für Utd werden.
Da Chicharito und Welbeck so gut wie weg sind und van Persie sich wohl einer Operation unterziehen muss ist der Transfer von Falcao sicherlich nicht so dumm. Ein defensiver Mittefeldspieler ist aber natürlich immer noch notwendig. Auch wenn man mit Blind von Ajax schon einen Spieler für die Defensive geholt hat. Ein Vidal, Carvalho oder Strootman wäre natürlich ein Traum, ist aber doch eher unrealistisch.

Strootman ist auch noch verletzt und wird noch seine Zeit benötigen. Aber schon krass, was für ne Summe da reinfliesst und Monaco möchte ihn (Falcao) wohl mit Soldado ersetzen. Gut für die Spurs, würd ich meinen.

Ein Cuadrado hätte United aber auch nicht geschadet, zumal er auf den Aussenbahnen vielseitig einsetzbar ist.

Cuadrado wäre natürlich auch nett gewesen, aber der wollte ja unbedingt zu Barcelona und man hat sich auf der Position ja mit Di Maria verstärkt. Zudem hat man mit Januzaj ja noch einen jungen Spieler mit enormen Potential für diese Position. Strootman ist das grosse Fragezeichen, das stimmt. Da weiss man nicht wie gut er ist wenn er denn wieder zurückkommt. Und bei Vidal hatte man wohl einfach Bedenken wegen seiner Knieverletzung. Das wäre ein teures Lotteriespiel gewesen, auch wenn es mein absoluter Traumtransfer gewesen wäre. Dass man es verpasst hat auf der nötigsten Position nachzubessern ist natürlich schade, aber das Transferfenster ist ja noch nicht zu. Vielleicht passiert ja noch was. Zuzutrauen wäre es Van Gaal und Woodward auf jeden Fall. :D

IMG_20140901_070703.jpg

Wäre ja auch ne ganz nette Aufstellung. :D

Vidal kennt nix. Hat am Samstag wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, von welchem Wert er für sein Team ist. Hätte durch ihn schon in den ersten 20 Minuten 0-3 stehen können, wenn da nicht das Alu dazwischen wär (plus zwei weitere Male im weiteren Verlauf).

Ich glaub, er wäre nicht nur für United ein absoluter Königstransfer - aber ich wills jetzt nicht beschreien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.