Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bale würde locker c.a 100 Mio kosten. Bayern muss Flügelstürmer holen die Weltklasse haben. Di Maria, Bale, Silva, Hazard oder Reus müssen her. Da fehlt es einfach an Personal. Wenn ich mir Götze ansehe selbst Beckenbauer ist enttäuscht von ihm und findet er hat ein kindisches Verhalten und spielt nicht wie ein Mann. Da gibt es keine Alternative wenn Robben und Ribery verletzt sind das kann es ja nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bale & Griezmann, dann gehts nächste Saison rund. :D

Fände ich auch wirklich angebracht, für die Nachfolger von Robbery mal etwas mehr zu investieren.

Bayern wird niemals 70...80 Mio € nur für eine Spieler hinblättern, nie im Leben.
Ich glaub irgendwann werden die um solche Beträge nicht drumherum können wenn man eine Spitzenmannschaft zusammenkriegen will.
Es kommt ja auch nicht jedes Jahr ein Schweinsteiger, Lahm etc aus der eigenen Jugend nach.
Und wenn man dann international mitmischen will muss man sich eben auch von oben bedienen.

Hazard wäre natürlich noch besser, aber Mourinho wird den sicherlich nicht ziehen lassen. Bale dagegen erhält in Madrid ja nicht unbedingt die erwartete Anerkennung.

@Mandos: Stell dir mal vor, dann hätten wir mit Herrmann einen waschechten Saarbrücker im Bayern-Team! :D

Wenn Kloppo Pep ersetzt, hat Bayern noch eine reelle Chance auf Ibrahimovic.

Der macht dann Lewa zu seiner Bitch.

zlatan-ibrahimovic-2013-getty-images-afp-frank-fife-182115945-1-.jpg_article_landscape.jpg

Gibt es eigentlich außer Alves (und Lahm, der darauf ja keinen Bock hat) noch Rechtsverteidiger auf Weltklasse-Niveau? Finde da sollte man auch mal nachlegen, links hat Bayern mit Alaba ja eh den besten.

Ich glaub irgendwann werden die um solche Beträge nicht drumherum können wenn man eine Spitzenmannschaft zusammenkriegen will.
Es kommt ja auch nicht jedes Jahr ein Schweinsteiger, Lahm etc aus der eigenen Jugend nach.
Und wenn man dann international mitmischen will muss man sich eben auch von oben bedienen.

Mann muss ja nicht jedes Jahr ins CL-Finale kommen müssen. Meister werden sie auch mit der Gurkentruppe.
Und wann war das wo man Barca aus der CL warf? Da hatte man kaum bessere Spieler im Kader.
Nur weil man jetzt verloren hat, heißt das doch nicht dass man noch viel bessere Spieler braucht.
Wie hat's denn Bayern und ihr Fans ausgehalten, nach 2001? Da flog man ständig vor dem Finale raus.

Man muss nicht jedes Jahr ins Finale kommen, aber der Anspruch der Bayern wird doch schon sein zumindest unter den besten 8 oder sogar 4 in Europa zu sein. Und ich spreche ja nicht davon, dass man jetzt nachlegen muss weil man im Halbfinale ausscheidet...sondern weil die Ära der großen Bayernspieler Lahm, Schweinsteiger, Robben, Ribery und Co endlich ist und man ja auch an die Zukunft denken muss.
Und wenn die Eigengewächse dann halt mal nicht so nachkommen wie das bei Schweinsteiger, Lahm, Badstuber mit Abstrichen Kroos etc so ist und man Leute wie Robben und Ribery adequat ersetzen will, dann muss man eben tief in die Tasche greifen.
Vorallem wenn man die Lücke eben mit jemanden stopfen muss, den man nicht "günstig" in der Bundesliga transferiert bekommt.

Das bleibt das spannende und aller überlagernde Thema bei uns die nächsten Jahre. Können wir uns da oben halten oder werden wir wieder in die internationale Bedeutungslosigkeit von vor 5 Jahren zurück fallen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.