Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hättest mal die EM 2012 schauen sollen

Es gibt einige Spieler die während eines Turniers gute Leistung gezeigt haben dadurch gehyped und viel zu hoch gehandelt wurden und im Verein nie mehr an die Leistung anknüpfen konnten.

Hoffe ja das Hammes Bei Real noch mal in die Form der WM kommt ( oder noch besser wird). Natürlich spielt da auch die Verletzung mit rein.

Edit: meinte natürlich Hammes nicht James

Zuletzt bearbeitet:
Ach wie ich mich auf heute Abend freue. Hoffe auf ein spannendes Spiel und als Leckerli gibts morgen noch zwei mal die Euro League. :waah:

Lewandowski
Götze - Müller - Lahm (flexibel, für Dominanz im Mittelfeld)
Thiago - Alonso
Martínez
Bernat - Boateng - Benatia
Neuer

Wäre doch ne ganz geile Aufstellung heute.

Bei mir steigt die Aufregung mittlerweile ins Unermessliche. Bekomme die Vollkrise, dass ich nachher noch auf einen Kindergeburtstag muss. Aber wer weiß wozu es gut ist, dann muss ich wenigstens nicht das Gelaber der "Experten" vorher hören. :waah::waah::waah::waah: Torschützen für uns Lewandowski, Boateng, Thiago - alle mit dem Kopf! :gerri:

Das ist ein Zeichen. Immer, wenn du vor einem Spiel auf eine Kindergeburtstagsfeier musst, fährt ihr einen Sieg ein.

Bei mir steigt die Aufregung mittlerweile ins Unermessliche. Bekomme die Vollkrise, dass ich nachher noch auf einen Kindergeburtstag muss. Aber wer weiß wozu es gut ist, dann muss ich wenigstens nicht das Gelaber der "Experten" vorher hören. :waah::waah::waah::waah: Torschützen für uns Lewandowski, Boateng, Thiago - alle mit dem Kopf! :gerri:

Ist der Kindergeburtstag so spät noch?

Na der fängt nachher an und ich werde wohl erst gegen 20 Uhr heimfahren. Ist vom Patenkind das 4 wird (ja, ja, ich bin ein schlechter Patenonkel, aber wenn er später mal Bayernfan ist, wird er alles verstehen :D)

Es gibt einige Spieler die während eines Turniers gute Leistung gezeigt haben dadurch gehyped und viel zu hoch gehandelt wurden und im Verein nie mehr an die Leistung anknüpfen konnten.

Hoffe ja das Hammes Bei Real noch mal in die Form der WM kommt ( oder noch besser wird). Natürlich spielt da auch die Verletzung mit rein.

Edit: meinte natürlich Hammes nicht James
Khedira war von 2010-2014 Stammkraft bei Real. Was du über seine Leistungen und den Hype um ihn sagst, ist - gelinde gesagt - Stuss.

Lewandowski
Götze - Müller - Lahm (flexibel, für Dominanz im Mittelfeld)
Thiago - Alonso
Martínez
Bernat - Boateng - Benatia
Neuer

Wäre doch ne ganz geile Aufstellung heute.
Martinez wär mit ehrlich auch gesagt auch am liebsten. So sehr ich Schweini-Fan bin, aber Martinez ist im defensiven Mittelfeld einfach ne Macht, wenn er denn fit ist.

Hab eben erst gelesen, dass Juve gestern über 7.5 Km mehr lief, als Real. Für eine Mannschaft mit einem solch hohen Altersschnitt beachtlich.

Martinez wär mit ehrlich auch gesagt auch am liebsten. So sehr ich Schweini-Fan bin, aber Martinez ist im defensiven Mittelfeld einfach ne Macht, wenn er denn fit ist.
Ein fitter Martinez (so wie 2013) ist für mich der bester defensive Mittelfeldspieler der Welt.

Momentan dürfte er aber von seiner Form damals aber weit entfernt sein. Er war oft verletzt und wenn er spielte, dann meistens als IV.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.