Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin jetzt auch wirklich auf das Rückspiel gespannt. Im Prinzip erinnert mich das Spiel gestern schon ein wenig an das Spiel gegen Dortmund. Da hat man auch gedacht, dass Dortmund das Auswärtstor reicht und man in seinem Fußballtempel nochmal was reisen kann. Ergebnis bekannt. Jetzt kann man zwar Dortmund diese Saison sicher nicht mit Real vergleichen, aber Juve hat jetzt auf jeden Fall das Potential weiter zu kommen. Wie vogelwild Real in der Abwehr reagiert hat man gestern gesehen. Juve hat immer wieder feine Nadelstiche setzen können.

Juve hat das großartig gemacht. Hatte die vor dem BVB-Spiel gar nicht als so stark auf dem Schirm...

Ganz toller Beitrag. Und deinem Verein hat der FC Bayern mal in einer finanziellen Schieflage geholfen? Undankbar!
Soll ich jetzt ewig zu Kreuze kriechen? Wurde doch eh nur gemacht um sich als strahlenden Helden, der den Kleinen hilft, präsentieren zu können.

Morgen könnte für dich ein Festtag werden. Gemütlich und ohne Anspannung, schließlich ist der eigene Klub für die nächsten 1,5 Jahre nicht mehr dabei, vor dem TV sitzen und zusehen, wie Barcelona die Bayern platt macht. Danach ein bißchen über die Bayern im KT ablästern: Fertig ist der perfekte Fussball Tag! Das Leben als Fussball (Anti-Bayern) Fan kann so schön sein!
Du meinst so wie die ganzen Häme gegen den BVB in der vergangenen Saison? Oder wie jetzt, da der BVB die nächstnen 1,5 Jahre nicht mehr dabei ist, die Bayern aber auf Lebenszeit, weil Geld Geld vermehrt? Das Leben als Fußball (Anti-BVB)Fan kann diese Saison so schön sein!

Und ja, ich hoffe immer noch, dass Barca den FCB rausschmeißt. Wenn das nicht passieren sollte, geht für mich aber auch keine Welt unter ;)

Ich bin ein geborener Optimist. Wird heute ein 0:1 für den FCB!

fingers-crossed.gif

Ich bin ein geborener Optimist. Wird heute ein 0:1 für den FCB!

fingers-crossed.gif
Bei den ganzen Verletzungen und der derzeitigen Form von Barca? Puh. Als Bayern-Fan würde ich mir das natürlich auch wünschen, aber ich halte das für ziemlich unrealistisch. Was ist eigentlich mit Lewandowski? Spielt der?

Bei den ganzen Verletzungen und der derzeitigen Form von Barca? Puh. Als Bayern-Fan würde ich mir das natürlich auch wünschen, aber ich halte das für ziemlich unrealistisch. Was ist eigentlich mit Lewandowski? Spielt der?
Angeblich spielt er mit Maske; weiß aber nicht ob er startet.

Mein uneingeschränkter Optimismus stützt sich auf die Tatsache, dass Pep Barca wie kein anderer kennt und den FCB entsprechend einstellen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.