Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schon schlimm was für Entscheidungen man im Leben so treffen muss![]()
Ich denke ja das die Bayern morgen nicht verlieren werden. ich hoffe es, aber dafür ist die mannschaft zu routiniert.Ich höre außer von Breitner eigentlich von fast allen Fans nur Gejammer und Weltuntergangsstimmung.
Jawohl. Morgen kaufe ich mir einen Panzerhund
a) Helfe ich auch keinem anderen Verein. Wüsste nicht wie.
b) Hast du das wirklich geschrieben? Vorzeigeverein?
Ich glaube nicht mal Steuer&Würstchen-Uli, Rolex-Kalle oder Feuer-Breno würden den gloreichen, gloreichen FC Buyern so betiteln. Muss mal eben die Hose wechseln
Moment.
Nein. Ich finde den FC Bayern einfach nur abgrundtief Scheiße. So richtig Scheiße. Unsymphatisch, arrogant und - scheiße. Das fängt beim Wappen an und endet bei der Grasnarbe, auf dem der gloreiche Lahm ausrutsche und der gloreiche, gloreiche Alonso.. wow, ausrutschte. Nein, im ernst- ich hasse diesen Verein einfachEs gibt für mich keinen Grund der Welt zu ihm zu halten. Abgesehen davon wird das auch die Spieler nicht jucken, ob ich jetzt vor dem TV zu dem oder dem Verein halte. Leider bin ich kein Jedi Ritter oder Sith Lord, der mittels der Macht derartiges beeinflussen kann. Andernfalls könnten sich die Bayernspieler auf Aschenplätzen ihre Knie blutig spielen gehen.
edit: Hab ganz den tollen Kaiser Franz vergessen (siehe ARD-Bericht gestern)![]()
Whoooot? Vor zwei Jahren herrschte eher eine "wenn nicht jetzt wann dann?" Mentalität. Unsere Mannschaft topfit und auf der Höhe ihres Schaffens, während Barca sich durch die Runden geschleppt hat und Messi angeschlagen war.
Deswegen mag ich die Bayernfans so...Ihr seid ja richtige Vorzeigedeutsche. Ihr helft lieber zu überschuldeten, spanischen Vereinen anstatt zu Eurem eigenen Land. Ihr weigert Euch, zu einem einem Vorzeigeverein zu helfen, welcher Euch Jahr für Jahr die Möglichkeit bietet in der CL zu spielen ohne den Titel holen zu müssen. Ein Verein, der wirtschaftlich besser da steht, als sämtliche spanischen Vereine zusammen.
Und das Alles nur, weil Euch der FCB ab und zu in die Schranken weist und Euer "Erzfeind" in der Liga ist. Ihr seid schon ein paar schräge Vögel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen