Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bitte? Podolski hat doch grade erst das Siegtor für Inter geschossen, daß sie in Reichweite der internationalen Plätze bringt.

Außerdem will der Lukas immer nach Köln!

Geht es nach Podolski, soll dazwischen noch einmal der 1. FC Köln eine große Rolle spielen. „Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig. Ich will dieses Trikot noch mal in meiner aktiven Zeit als Spieler tragen. Das ist mein Traum.“

Aber ob das so unserer Mannschaft gut tut ist so eine andere Frage.

Kein Wunder das Ronaldo immer so viele Tore macht, wenn die immer mit 2 Bällen spielen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Dann sollten sie aber auch aufpassen das sie Ronaldo nicht den Ball vor der Nase wegschiessen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:nein:

11206072_762511160530407_2625369251499522297_n.jpg

Die Medien mal wieder.

:cool:

Trotzdem tun mir die Bayern jetzt schon leid. Wenn sie nur drei Stück bekommen, können sie noch frih sein. Das Verletzungspech können auch sie einfach nicht mehr kompensieren.

Trotzdem tun mir die Bayern jetzt schon leid. Wenn sie nur drei Stück bekommen, können sie noch frih sein. Das Verletzungspech können auch sie einfach nicht mehr kompensieren.

Naja, Mitleid brauchen wir jetzt auch nicht. Immerhin ist bei uns ja defensiv fast alles an Bord und in gewisser Form eingespielt. An ein Schützenfest gegen uns glaube ich jetzt wirklich nicht. Klar wenn solche Slapstickaktionen wie gegen Porto dazu kommen vielleicht schon. Aber bei einem normalen Spielverlauf eher nicht. Nutzt aber eben nix, wenn wir vorne kein Tor schießen. Dann genügt ein Gegentor und wir sind weg.

Wird aber sicher ein interessantes Spiel werden.

Wenn man nichtmal gegen Dortmund gewinnt, hat man gegen Barcelona keine Chance. Ich hoffe trotzdem auf ein kleines Wunder und drücke unserer Mannschaft die Daumen. Vielleicht haben wir einen besonders guten Tag oder Barcelona einen schlechten? Die Pokal Wettbewerbe haben ihre eigene Gesetze. Dortmund kann davon ein Lied singen, wie man trotz Unterlegenheit das entsprechende Glück haben kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.