Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
image.jpg

...denn solche Geschichten schreibt nur der Fussball!

Wie kommst du auf sowas?
Natürlich dass ein ehemaliger Real-Sprössling, der vom Hofe gejagt wurde, es seinem Ex-Club heimzahlt.

Aber Italiener gewinnen auch gerne in Deutschland. Das müsstest du doch wissen. :D

image.jpg

*duck&weg*

:knuddel:

Ich freu mich auf die Spiele gegen Barca! Bin da auch aus verschiedenen Gründen recht optimistisch. Das Rückspiel Zuhause ist ein entscheidender Vorteil, keiner kennt Barca so gut wie Pep und die Kopfballstärke aus dem Spiel gegen Porto wäre auch ein gutes Mittel gegen Barca. Außerdem dürften dann ja auch Robery und Martinez wieder da sein, dazu ein Thiago in Topform. Ich freu mich!

Hoffentlich macht Juve dann Real platt!

Wie kommst du auf sowas?
Natürlich dass ein ehemaliger Real-Sprössling, der vom Hofe gejagt wurde, es seinem Ex-Club heimzahlt.

Aber Italiener gewinnen auch gerne in Deutschland. Das müsstest du doch wissen. :D

Mann, das geht ja gar nicht ! Ich mach das Bild auf und fühl mich sofort unwohl mit heftigen Stichen am Herzen.

Es wurde doch extra so ausgelost, dass keine spanische Mannschaft im Finale stehen wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Der AFC Bournemouth ist zu 99,9 % zum ersten Mal in die Premier League aufgestiegen :dhoch:
Ein Märchen wird wahr: Cherries in der Premier League
Am meisten Spass hatte dabei der Präsident
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:lol:
Update :
hier noch mal das Video so geil
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.