Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daran denk ich auch schon die ganze Zeit.
Es wäre so toll! :D

Wie bösartig. Hätte ich von dir nicht erwartet :( Du weißt was das nach sich zieht. Nach sich ziehen muss

image-500190-galleryV9-nsgm.jpg

Schade, hätte lieber Barca gehabt, aber ich muss mal loswerden: GÄNSEHAUT!
Vor keinen zehn Jahren der Zwangsabstieg, die personelle Umstrukturierung und nun wieder im Halbfinale unter den drei Fussball-Giganten. Unbezahlbares Gefühl, Nedved da auf der Bühne zu sehen. :liebe:

@-M3-
:bier:

Schade, hätte lieber Barca gehabt, aber ich muss mal loswerden: GÄNSEHAUT!
Vor keinen zehn Jahren der Zwangsabstieg, die personelle Umstrukturierung und nun wieder im Halbfinale unter den drei Fussball-Giganten. Unbezahlbares Gefühl, Nedved da auf der Bühne zu sehen. :liebe:

@-M3-
:bier:

Versteh das sehr gut.
Als der BVB im Finale war nach der fast Insolvenz und dem großen Umbruch hab ich mich auch so gefühlt.
Genießen, genießen, genießen!

Hach ich kann es kaum erwarten. Gut dass es nur knapp 1,5 Wochen sind bis die HF Spiele starten. Freue mich schon riesig auf die beiden Spiele gegen Barca. Da ist einfach mal richtig Musik drin. Klar für uns das Los dass wir wohl am wenigsten gerne haben wollten, aber ich denke bei Barca sieht das ähnlich aus.

Real Juve sieht zwar auf dem Papier recht klar aus, aber die Spiele müssen auch erstmal gespielt werden. Wird spannend zu sehen ob Real etwas gegen Juves Defensive einfällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.