Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tumblr_nn87vviQ1H1qe9lszo1_1280.jpg

tumblr_nn87ujLoNH1tr4eelo1_540.jpg

:waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah:

Atletico ist mir zwar prinzipiell sympathischer, trotzdem bin ich nicht unglücklich, daß sie nicht weitergekommen sind. Dafür war es in beiden Spielen einfach zu wenig. Auch wenn ich eine gute Defensivleistung immer schätzen mag, aber so war das anstrengend.

Richtige Krombacher Runde mit dir. Wie dem auch sei. Wir haben starken Druck gemacht und zurecht gewonnen. Was Atletico mal wieder frabiziert hat, war nicht nennenswert. Vielleicht strahlt ja ne kleine Glücksfee über der Auslosung und wir zwei sehen uns im Halbfinale.

:cool:

Atletico ist mir zwar prinzipiell sympathischer, trotzdem bin ich nicht unglücklich, daß sie nicht weitergekommen sind. Dafür war es in beiden Spielen einfach zu wenig. Auch wenn ich eine gute Defensivleistung immer schätzen mag, aber so war das anstrengend.
"sympathischer" und "Atlético" in einem Satz und auch noch ernst gemeint.... RESPEKT :huldig:

Ich bin heilfroh, dass sich diese Straßenkicker gestern verabschiedet haben.

Hui, bin ich mal auf die Auslosung morgen gespannt. Real verdient weiter gestern. Momentan würde ich Barca von allen Teams am stärksten sehen. Real und wir wohl auf einer Stufe und Juventus (sorry @Jehuty ) als schwächster der vier Halbfinalisten. Soll aber nichts heißen, im HF CL ist halt alles möglich. Abgedroschen, ist aber so. Freue mich auf jeden Fall schon tierisch auf die beiden Halbfinalspiele, egal gegen wen. Bin nach wie vor froh dass wir auch dieses Jahr den Weg CL wieder so lange beschreiten können. :bier: Hab ich schon mal erwähnt wie sehr mir Fußball Spaß macht? Einfach die beste Ablenkung vom anstrengenden Alltag. :kaffee:

Wahnsinn, was war das wieder für ein dreckiges Spiel von beiden Mannschaften (Real/Atletico). Eigentlich beide nicht Halbfinalwürdig.

Bei jedem 2. Zweikampf ein Ellenbogen im Spiel, dauernd auf den Mann gegangen, kaum schöne Spielzüge oder Ideen, einfach der CL nicht würdig. Nun ist die erste Mannschaft draußen und die zweite folgt hoffentlich im Halbfinale.

meine fresse, was die bayern sich aufplustern nur weil ich wenig verständnis für eine champions league habe, in denen mannschaften mit 6-7 gegentoren untergehen... ich habe doch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es eben nicht GEGEN die bayern geht.

und mal zu porto: die hatten in ihrer gruppe donezk, baryssau und bilbao. das achtelfinale gegen basel. dass die da problemlos weiterkommen ist jetzt nicht grade eine herausragende leistung.

meine fresse, was die bayern sich aufplustern nur weil ich wenig verständnis für eine champions league habe, in denen mannschaften mit 6-7 gegentoren untergehen...

:lachweg: ....nun, damit sind zukünftige Diskussionen zumindest zum Thema "Fußball" mit Dir obsolet geworden.... aber die Anmerkungen entbehren nicht eines gewissen Spaßfaktors - das muss ich zugeben :popcorn:

und mal zu porto: die hatten in ihrer gruppe donezk, baryssau und bilbao. das achtelfinale gegen basel. dass die da problemlos weiterkommen ist jetzt nicht grade eine herausragende leistung.
Dortmund wäre wohl an allen gescheitert, speziell an Basel natürlich. :grins:

Die Bayern haben gegen Porto eine sehr gute Leistung abgeliefert. Für mich ist das beste Spiel in dieser Saison aber immernoch das Rückspiel Schalke-Real. An Spannung war das nicht zu überbieten. Ich habe absolut nichts für Schalke übrig, aber ich habe (international) noch nie so mit einer Mannschaft mitgefiebert, und das bis zur letzten Sekunde. Für mich bisher das beste Spiel in dieser CL-Saison.

hast du ein fremdwort gelernt, was jetzt unbedingt raus will?
:bussi: Ist doch alles gut.....es geht nur um Fußball !

Die Bayern haben gegen Porto eine sehr gute Leistung abgeliefert. Für mich ist das beste Spiel in dieser Saison aber immernoch das Rückspiel Schalke-Real. An Spannung war das nicht zu überbieten. Ich habe absolut nichts für Schalke übrig, aber ich habe (international) noch nie so mit einer Mannschaft mitgefiebert, und das bis zur letzten Sekunde. Für mich bisher das beste Spiel in dieser CL-Saison.

Wobei man auch sagen muss: Eine Mannschaft, die gegen Schalke zuhause vier Tore kassiert, hat gar nichts in der CL verloren :D

Wie siehst Du das, BitByter ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.