Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Feuerwerkskörper trifft Akinfeev
:fp:
Das Spiel wurde ja später genau wie Serbien-Albanien letzten Oktober abgebrochen. Wollen die Jungs von da unten (Montenegro, Albanien) überhaupt noch Fußball spielen bzw. sehen oder ist die EM-Quali für deren Spieler bzw. Fans nur eine "schöne" Plattform um die Gegner zu provozieren?

Ich glaube, so habe ich schäbige Tore bei FIFA 96 erzielt. Da konnte man sich im Notfall immer mal vor den Torhüter stellen und den Ball abstauben.

Die Georgier arbeiten schon die ganze Zeit so krass mit den Armen im Zweikampf, aber der Schiri scheint das nie zu sehen.

Jogi darf sich gerne mal die Habdynummer von Jantschke holen. Ich sehe nicht, was Rudy für die Position qualifiziert. Und defensiv ist Tony wesentlich abgeklärter.

während die kollegen sich bei der nationalmannschaft kaputt machen, zaubert mario lieber zuhause

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

war ein lustiges spielchen. den assist zum 2:0 erspar ich euch an dieser stelle, auch wenn der pass ganz nett war. harmonie mit drogba passt auf jeden fall

mangelt halt an guten mitspielern

21142_1560427854230105_5978255009445637100_n.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.