Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei solchen Länderspielen kann ich vielleicht mal nachvollziehen, wie sich ein Bayernfan im Ligaalltag vorkommen muss. Natürlich nur der gemeine und nicht der spezielle Herzblutfan, bevor hier wieder ein #Aufschrei kommt.

Man geht leicht gelangweilt in die Partie, erwartet einen Sieg, überlegt ob man was anderes machen kann, was interessanter sein könnte (Müll rausbringen, Fußnägel schneiden,....), schaut dann aber doch weil man sich an den favorisierten Spielern erfreuen will.

BTT:
Spiel war ja eigentlich ganz ansehnlich, da bin ich einfach noch anderes von der N11 gewohnt (präLöw). Mich hat's sogar gefreut den Hector zu sehen, hatte ich nicht mit gerechnet, der mir auch gut gefallen hat. Nominierung hatte mich überrascht, aber sie hat ihn anscheinend beflügelt. Natürlich war es kein Gegner auf Augenhöhe, aber da haben ein paar Gestalten eine schlechtere Figur gemacht.

Go Hector! :puschel:

Da habe ich wohl einfach Glück, daß mir seine Vorstellung vom Fußball gut gefällt womit ich ja in einer Minderheit bin.

Du hast doch auch andere Zeiten/Trainer erlebt, das war doch nicht besser?! Anderseits hat Jogi immer ein "spezielles" Verhältnis zu BVBlern, das würde mich vermutlich auch stören. Aber wir brauchen bestimmt keine weiter Löwdiskussion.

Zum Troste: es kommen auch wieder andere Zeiten&Trainer :knuddel:

nee, diskutieren müssen wir nicht über ihn. an meiner meinung wird sich nix ändern. aber lass mich kurz erklären:
grundsätzlich hab ich kein problem mit seiner vorstellung von fußball. es sei denn, es spielen z.b. 4 langsame IV in der verteidigung wofür schnelle AV auf der bank hocken. ich kann seine art nicht nachvollziehen, wie er teilweise mit spielern umgeht (z.b. schmelzer damals) und ich kann sein gelaber über leistungsprinzip nicht mehr hören, wenn dauernd die gleichen zum teil formschwachen oder grade genesenen spieler mitgenommen werden.
und alles in allem finde ich ihn mega-unsympathisch. und sein verhältnis zu spielern des bvb muss ich hier nicht erörtern, da kriege ich ja eh nur "mimimi" als contra. ;)

ich hätte mich mit nem lothar matthäus mehr über den WM-titel gefreut. das ist blöd und kindisch, weiß ich, ist mir aber egal.

Das ist nicht blöd oder kindisch, das ist Fußball. Da bleiben Emotionen nicht aus.

Und die Geschichte mit dem Leistungsprinzip fand ich tatsächlich auch unglücklich. Denn ich bin eigentlich ein Anhänger dessen, daß ein Spieler auch mal (länger) Kacke spielen darf und trotzdem noch Teil des Teams ist.

Mir gingen damals die Medien auf den Keks, wenn sie die Nominierung irgendeines Spielers für ein Turnier gefordert haben, weil der grade einen Lauf hatte oder in einem Spiel einen Hattrick erzielt hat. Lieber länger darum kämpfen dazuzugehören, aber dann auch nicht direkt wieder vom Schlitten rutschen.

Aber Schluß jetzt, sonst artet gleich wieder aus. :O_o:

Das gestern kann man auch getrost unter Experiment abhaken.
Der Mustafi ist einfach kein Rechtsverteidiger, der spielt in Valencia in der Innenverteidigung einer Viererkette und gehört dort zu den absoluten Leistungsträgern.
Valencia hat die zweitbeste Abwehr der Liga und er hat ausserdem noch 4 Saisontore was für einen IV auch nicht allzu schlecht ist.

Marchisio erleidet nen Kreuzbandriss während dem Training der Squadra.

Asamoah, Pirlo, Pogba und jetzt auch noch Marchisio. :fp:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.