Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kannste aber auch jeden x-beliebigen Spieler nehmen. Schauspielerisch haben die alle was drauf. Ganz großes Kino.
Nur mit den Körperteilen bringen manche etwas durcheinander. Da wird sich schon mal gerne ans Schienbein gefasst, obwohl man einen Luftzug im Gesicht gespürt hat, oder umgekehrt.

Müller/Robben sind unantastbar in diesem Bereich! Fußballer bei ihrer liebsten Nebenbeschäftigung, abseits des Fußballs = Schauspielern.

ich hab immer ärger vom trainer bekommen, wenn ich mich nicht faloen gelassen habe. da ich aber auf der straße spielen gelernt habe, war es immer unpraktisch zu fallen :D.

Laut der belgischen Zeitung "Het Laatste Nieuws" wird der RSC Anderlecht auf die Kaufoption für den bisher nur ausgeliehenen Marko Marin verzichten. Für den ehemaligen deutschen Nationalspieler, der im Winter für ein halbes Jahr vom FC Chelsea verpflichtet wurde, ist Anderlecht bereits die dritte Leihstation, seitdem er 2012 von Bremen nach London gewechselt war. Doch weder in Sevila, noch in Florenz und jetzt Anderlecht konnte der 26-jährige Dribbelkünstler einen bleibenden Eindruck hinterlassen. So stehen nur magere fünf Einsätze in der belgischen Liga zu Buche. Marin selbst widersprach der Meldung: "Es gibt gar keine Option vonseiten Anderlechts", erklärte er gegenüber dem "SID".
Jo soviel dazu, bin mal gespannt wo der landet, der Vertrag bei Chelsea läuft ja aus.

Der wird trotzdem noch irgendwo mit einem guten Vertrag unterkommen. Manche sehen nur, dass er mal bei Chelsea war. Schwupp landet er mit einem guten Vertrag in Russland.

Was ist mir der kleine Zauberzwerg mit den Pattexfüssen auf den Keks gegangen. Und was ist dem von den Experten für eine Weltkarrierre vorhergesagt worden.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Wenn er das Geld nicht so raushaut, sollte er auch durchaus ausgesorgt haben, bzw. mehr verdient haben als es mir in meinem Leben möglich sein wird.

Es ist echt nicht mehr lustig, wie Özil so viele Offensivzüge verschleppt und dann nicht mal abschließt, sondern viel zu spät den Pass sucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.