Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
insgesamt ein gutes Spiel mit zu wenigen Toren. Aber so stell ich mir ein "Derby" vor. Mal sehn wie das deutsche Classico wird :ugly:

Kroos war sauschlecht heute, entweder kamen die Pässe nicht an oder waren so schlecht das der Mitspieler den Ball direkt wieder verloren hat.
Wenn der Ball dann weg war ist der Kroos nur gemütlich hinterher getrabt.

und wie ist der stream?
ist doch mtl kündbar oder?

Stream lief relativ reibungslos. Hatte eine gute Qualität. Natürlich kein echtes HD, aber für 4,99 EUR zu verkraften. Leider blieb in der zweiten Halbzeit, dass Bild dann mal stehen und ich musste den Browser komplett neustarten, aber danach lief alles wieder gut.
Die Mitgliedschaft kannst du monatlich kündigen. Zahlen geht per Visa, Mastercard, PSC und Sofortüberweisung.

Zum Spiel:

Das Real Madrid in der ersten Halbzeit war genau das Madrid aus dem Jahre 2014. Schön gespielt, tolle Aktionen und vor allem ein reibungsloser Spielzug, welcher zum Ausgleich geführt hat. Die Standard Situation, welche Barca in Führung gebracht hat, war absolut katastrophal. Großer Fehler von Ramos. Wie weit er von Mathieu entfernt stand, darf man so nicht machen. Dann gab es noch den Lattentreffer und das Abseits, was wirklich sehr schwer zu erkennen war. Ob das nicht eine Fehlentscheidung seitens des Schiris war?

Die zweite Halbzeit hat dann unser aktuelles Problem deutlich aufgezeigt. Barca hat das Spiel gemacht und Real war nur am zuschauen. Mir kam es so vor, als ob Sie sich mit dem Remis angefreundet haben. Suarez der die meiste Zeit über neben Messi kaum zu sehen war, hat dann einen Konter wunderbar ausgenutzt und den Ball eiskalt eingenetzt.

Schade um die drei Punkte. Wäre ein sehr wichtiger Sieg heute gewesen und vier Punkte Abstand auf Barca sind auch sehr bitter. Ansonsten hat das Spiel gut unterhalten.

Schade um die drei Punkte? Das sind die wichtigsten 6 Punkte hingesamt gegen Barcelona die man holen muss, ansonsten kann man die Meisterschaft vergessen. Das war seit Jahren gegen Barcelona so (bis auf letztes Jahr), aber da war Real selber in der Liga nicht gut genug. Man kann also sagen die Chance auf die Meisterschaft für Real ist schon zu 50% gesunken.

Und btw, war kein Abseits. Tor von Bale hätte zählen müssen. Das war locker 1 Meter.

Zuletzt bearbeitet:
Schade um die drei Punkte? Das sind die wichtigsten 6 Punkte hingesamt gegen Barcelona die man holen muss, ansonsten kann man die Meisterschaft vergessen. Das war seit Jahren gegen Barcelona so (bis auf letztes Jahr), aber da war Real selber in der Liga nicht gut genug. Man kann also sagen die Chance auf die Meisterschaft für Real ist schon zu 50% gesunken.

Und btw, war kein Abseits. Tor von Bale hätte zählen müssen. Das war locker 1 Meter.

Es sind noch genau zehn Spieltage. In dieser Zeit kann einiges passieren. Wenn Ancelotti das Team wieder zu einer Einheit stabilisiert, wie es in der ersten Halbzeit der Fall war, dann rechne ich mir gute Chancen aus, dass es nicht Unmöglich ist mit dem Liga Titel.
Barcelona ist jetzt auch keine Übermacht und Sie haben auch schon gezeigt, dass Sie gegen Mannschaften, die ziemlich tief stehen und nur auf einen schnellen Konter lauern, arge Probleme haben. Es warten noch Sevilla, Valencia, Atl. Madrid und "Real Sociedad"! Harte Kontrahenten für Real und Barca.

In diesem Sinne hilft nur noch Abwarten und Cay trinken cano!

:kaffee:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.