Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liverpool geht unter. Was Steven sich dabei gedacht hat weiss auch nur er. ..schon kurios nach ca einer halben Minute vom Platz zu fliegen.

Schade aber gut für mein Tipp :P

image.jpg

:hurra::hurra::hurra:

Hochverdienter Sieg für United. Nur durch Eigenfehler hat man die Scousers überhaupt wieder ins Spiel kommen lassen. Hätte am Schluss nicht so spannend werden müssen. Aber das 2. Tor von Mata war schlichtweg sensationell. Das Sahnehäubchen für jeden United Fan war natürlich dann noch der unrühmliche Abgang von Slippy G. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

BBC >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> MSN

Die Ruhe vor dem Sturm. Heute Abend wird es wieder das Real aus 2014 geben. Einige Eckpfeiler wie z.B. Modric und Ramos sind wieder da und werden mit ihrer super Spielerfahrung mehr zur Stabilität beitragen. Es wird ein wunderschöner Fußball Abend und mit einem verdienten 2:0 Sieg für Real enden.

Ecke Kroos, Kopfballtreffer Ramos und Alleingang von Ronaldo plus superben Einschuss ins Netz!

:cool:

Habe mir zur Sicherheit eben für 4,99 EUR nen Premium Account bei Laola gemacht. Bin mal gespannt, ob alles einbrechen wird später oder ob ich schön in Ruhe das Spiel schauen kann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

BBC >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> MSN

Die Ruhe vor dem Sturm. Heute Abend wird es wieder das Real aus 2014 geben. Einige Eckpfeiler wie z.B. Modric und Ramos sind wieder da und werden mit ihrer super Spielerfahrung mehr zur Stabilität beitragen. Es wird ein wunderschöner Fußball Abend und mit einem verdienten 2:0 Sieg für Real enden.

Ecke Kroos, Kopfballtreffer Ramos und Alleingang von Ronaldo plus superben Einschuss ins Netz!

:cool:

Ich mag es, wie du mal wieder träumst.

Habe mir zur Sicherheit eben für 4,99 EUR nen Premium Account bei Laola gemacht. Bin mal gespannt, ob alles einbrechen wird später oder ob ich schön in Ruhe das Spiel schauen kann.

und wie ist der stream?

bei mir war loala ( kostenloser zugang) ne Katastrophe. hing 3 minuten hinterher und andauernd standbild.

hab jetzt was englisches gefunden, live, flüssig aber sehr pixelig :/

wenn die premium accounts immer garantiert flüssig laufen würden dann würde ich mir auch einen zulegen.
ist doch mtl kündbar oder?

Auf FireTV angefangen zu schauen, alle ~30 Sekunden nen nerviges Knacken. Jetzt auf den PC gewechselt, alle 20 Sekunden bleibt das Bild stehen :fp:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.