SirHorst Ahoy! 15. März 2015 #3.861 Cool wie seine Leute stehen bleiben und ihn einfach machen lassen
camahan 15. März 2015 #3.863 Der Pass ist angekommen nur wurde kein Tor draus Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Der Pass ist angekommen nur wurde kein Tor draus Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
camahan 15. März 2015 #3.864 Merke: Fussballer sollten keinen Kampfsport betreiben Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Merke: Fussballer sollten keinen Kampfsport betreiben Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
rocket boy DAY ONE GANG 15. März 2015 #3.865 Der kann von Glück sprechen, dass er so noch gelandet ist, hätte sicher anders enden können.
S silbex 15. März 2015 #3.867 Oh weh, da ist United sehr gut eingestellt und nutzt jede Schwäche eiskalt aus. Zu keinem Zeitpunkt bekommen wir Zugriff auf das Spiel. Edith: Was für ein gebrauchter Tag. Ich habe das Gefühl den VfB zu sehen. Zuletzt bearbeitet: 15. März 2015
Oh weh, da ist United sehr gut eingestellt und nutzt jede Schwäche eiskalt aus. Zu keinem Zeitpunkt bekommen wir Zugriff auf das Spiel. Edith: Was für ein gebrauchter Tag. Ich habe das Gefühl den VfB zu sehen.
Marcello No offense intended, of course. Moderator 16. März 2015 #3.870 Hmm hab ein ungutes Gefühl wegen Mittwoch. Aber hab trotzdem mal was auf Dortmund gesetzt. Gebt alles ihr Teufelskerle.
Hmm hab ein ungutes Gefühl wegen Mittwoch. Aber hab trotzdem mal was auf Dortmund gesetzt. Gebt alles ihr Teufelskerle.
Marcello No offense intended, of course. Moderator 16. März 2015 #3.872 No risk, no fun. Wenn ich Sicherheit will würd ich immer auf die Bayern setzen.
Marcello No offense intended, of course. Moderator 16. März 2015 #3.875 Dwee hat seine Spardose geplündert. Aber gut angelegtes Geld. Xbox One incoming bei Dir.
dweezzu geiler Tÿp 16. März 2015 #3.876 Spardose? Come on....hab mal n bisschen in der Sofaritze gefischt
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 16. März 2015 #3.878 Ibras Ausraster gestern schlägt ja hohe Wellen in Frankreich. Thema Nummer 1 im französischen Radio.
Jehuty 892p ist voll ok 16. März 2015 #3.880 Pirlo wird am Mittwoch nicht spielen können. Setzt mal alle auf Dortmund. Danken könnt ihr mir später.
Pirlo wird am Mittwoch nicht spielen können. Setzt mal alle auf Dortmund. Danken könnt ihr mir später.