Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat sich ja schon alleine gelohnt um Mous griesgrämiges Gesicht zu sehen :D
Wahr wahrscheinlich wieder der Schiri und die UEFA Schuld das Chelsea raus ist :lol:

Leider nicht das Paris Spiel gesehen. Es wurde in der Bar nur Bayern ausgestrahlt. Schon ekelhaft die Rote Karte so früh im Spiel. Hat alles kaputt gemacht.

Freut mich für Ibra die Rache. Hoffentlich ist er zum Rückspiel dabei.

Stark. Schade nur das Ibrahimovic fehlen wird. Dafür wohl alle Briten bereits im Achtelfinale raus, auch 'ne Ansage. Pfeif auf TV Gelder.
Ach was,dann doch?Der letzte inner Premier League kriegt immer noch mehr als diese "Scheiß-Geld-Bayern"...:vogel:Und über Spanien,wo sich die Vereine selbst vermarkten (Barca-TV etc.) hüll ich mal eben den Mantel des Schweigens:skep:
Makulatur am Rande,aber jetzt kommt endlich die geile (Fußball-)Zeit des Jahres:in den nächsten Wochen Bremen,Gläbbeck(bin Live dabei:bier:) und "Echte Liebe",sowie Vizekusen im Pokal:headbang:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh, knappes 7:0. Typischer Bayerndusel mal wieder. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber dran dass diese Lucker eh nur durch Glück und gekaufte Verbände Siege einfahren. Ganz klar: Hätte Würstchen-Uli nicht irgendwie durch die Knast-Connection die rote Karte in der 3. Minute mögliche gemacht --> Donezk hätte diesen Amateurhaufen gerult vom Allerfeinsten. Muss man wissen.

Gut, dass ich gerade nach Hause gekommen bin. Sieht so aus, als hätte ich überhaupt nichts verpasst heute.:fp:
giphy.gif

@Art:
Und das mit Cosmos Nickname?Du hast den Sinn nicht ganz verstanden oder mir Honk fehlen einfach nur die "Ironic-Smileys":schreck:

Ich wollte in den Kanon der versammelten Fußball-Weisen auf der ersten Seite kurz vor/nach dem Anpfiff einstimmen, demnach der FC Bayern ja sich durch Doubles und Triples duselt.

Hach was für ein schönes Spiel gestern. 7 Tore und 6 verschiedene Torschützen. Und ich hab morgens noch ernsthaft gedacht dass es ein enges Spiel werden könnte. Damit ist es offiziell: Ich hab keine Ahnung aber ne Meinung. :lol: Bei Ribery und Robben glücklicherweise nichts ernstes. Jetzt bin ich gespannt wer der Viertelfinalgegner wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.