Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

10250059_896856067126593_5450229343101955113_n.jpg

Schade für Liverpool. Hätte den Captain oh my Captain gerne ein internationaler Erfolg zum Abschluss gegönnt. Aber Liverpool jagt seiner Form von vor 10 Jahren hinterher. Auch in der Liga meist alles andere als überzeugend, leider.

Ey der ist in Basel geboren, in Basel aufgewachsen und hat bei Congeli das Fußballspielen (darüber kann man streiten) erlernt. Das reicht. :D

Was soll mich getroffen haben? Zahlenkettes Ignoranz? Ne, ich finds eher amüsant. :grins:

/e
@hyperman
5 & 1
Welche Ignoranz? Ich hab Dir eine ernst gemeinte Frage gestellt ohne jeglichen Hintergedanken.

Unglaublich oder? Dabei gibt es doch keine guten italienischen Kicker mehr ausser Pirlo. :schock: Kommen unsere Italiener etwa wieder aus dem Sumpf raus? :schock:

Mir auf den vorigen Seiten Provokation zu unterstellen und dann so einen Satz raus schmeißen. :roll: Du hättest einfach auf meine Frage eingehen können, aber stattdessen verhältst Du Dich wie ein 8jähriger, dem man seinen 3DS weggenommen hat. Und das nur, weil ich der Meinung bin, dass der Italienische Fußball aktuell einfach unterirdisch ist? Mit 29 sollte man schon ein wenig gefestigter sein und mit anderen Meinungen umgehen können.

EDITH: Aber ich kann es nachvollziehen, das man manchmal aus der Emotion heraus schreibt bzw. sich auf den Schlips getreten fühlt. Das kann man aber auch sagen/schreiben und sich dann zurück nehmen oder entschuldigen. Aber immer wieder nachtreten ist einfach unangebracht. Vor allem, weil wir uns bis dahin gut verstanden haben. Deshalb würd ich da gernen einen Schlussstrich ziehen.

Peace out.

Zuletzt bearbeitet:
Das war eine gezielte Provokation, schön, dass du sie diesmal erkennen konntest.

Auf was soll ich denn eingehen, wenn von deiner Seite aus nicht mehr als heisse Luft kommt?

Willst du mir weismachen, Spieler wie Marchisio, Berardi, Verratti, Rossi, El Shaarawy, Zaza, Scuffet & Co. seien keine vielversprechenden Spieler und Talente, die heute schon gute Kicker mit Luft für mehr sind? Antworte du doch mal auf diese Frage. Wenn du das so sagen möchtest oder es in eine Frage a la "Zeig mir doch mal einen guten italienischen Fussballer neben Pirlo-Gott" verpackst, ist das Ignoranz und/oder Unwissen, sowie auch ein billiger Versuch, zu provozieren.
Es sei hinzugefügt, dass du dir deine wiederholten Aussagen betreffend meiner Person sowie Gemütszustand sparen kannst. Ich bin gelassen und rege mich sicher nicht über deine Ansichten auf, mögen sie noch so diametral zu meinen liegen, aber wenn ich dem Ausdruck verleihen möchte, muss ich auch nicht auf irgendwelche Smileys zurückgreifen.
Ich muss dies auch nicht durch die Blume sagen.

Auf eine Schlammschlacht habe ich aber keine Lust mehr. In 6, 7 Jahren hat die Serie A ja vielleicht wieder gesunde Geldgeber und ist auch auf europäischer Bühne erfolgreicher, dann bist du ja vielleicht wieder Italien-Fan, sodass wir zwei dann was gemeinsam haben.

Was für ne verrückte Partie gestern. Und wieder ein richtig unglücklicher Spielverlauf, wie schon im Hinspiel. Wir waren in beiden Spielen überlegen, hatten unzählig e Chancen und auch einiges Pech. Dass wir z.B. Gestern nicht einen Elfer bekommen haben, ist ein Witz.

Andererseits haben wir es defensiv auch einfach richtig schlecht gemacht. Gerade das 1:2 muss einfach viel besser verteidigt werden. Das 2:3 sehe ich nach, sowas passiert, wenn man bedingungslos nach vorne spielen muss. Ärgerlich halt, wie viel effektiver Sevilla vor dem Tor war.

Was mich ärgert ist, dass das gestern von Anfang an so ein Gemetzel war. Wir brauchten ein Tor, um auszugleichen, und plötzlich steht es 2:2 nach einer halben Stunde. Viel zu unkontrolliert. Dabei stehen wir sonst hinten immer mega sicher, aber gestern war von Beginn an Kamikaze.

Naja, was man mitnehmen kann, ist dass wir zwei Spiele auf Augenhöhe mit Sevilla waren. Jetzt auf die Buli konzentrieren und Dritter werden.

Zenit - Torino

Dnipro - Ajax

Wolfsburg - Inter

FC Brügge - Besiktas

Everton - Dyn. Kiew

Villarreal - Sevilla

Neapel - Dyn. Moskau

Florenz - Roma

Wolfsburg-Inter
FC Everton-Dynamo Kiew
Zenit St. Petersburg-Fc Turin
FC Villarreal-FC Sevilla