Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weidenfeller geht nicht. Jedenfalls momentan.
Ist ja nicht nur, dass er die Bälle nicht sicher runterpflückt, sondern der strahlt auch totale Unruhe aus.
Läuft planlos im 16er rum, bölkt die Abwehspieler wegen seinen Fehlern zusammen (gestern zB Ginter, der dann auch nur noch den Kopf schütteln konnte) und diese Unsicherheit geht eben auch auf die Hintermannschaft über.
Sorry, ich mag ihn, istn Typ der sich halt auch nie versteckt ... aber in der Form muss er auf die Bank und Mitch ran.
Und zu Ciro hab ich ja schon lang und viel geschrieben.
Begnadeter Knipser, gute Schußtechnik, Kämpfer, Läufer, kann von überall aus knipsen.
Aber bei uns findet er die Bindung (noch?) nicht. Wirkt leider oft wie ein Fremdkörper, kann die Bälle halt auch nicht so runterpflücken, halten und verwalten wie Lewandowski das gemacht hat. Aber dass Lewandowski und Immobile auch zwei unterschiedliche Stürmertypen sind, die man nicht miteinander vergleichen kann, sieht man ja, weiss man ja. Ein Plan wirds ja für die Verpflichtung gegeben haben.
Und ich traue ihm auch einiges zu. Aber so wie es läuft ist Aubameyang momentan ganz klar die bessere Wahl für die Stürmerposition.

Im Spiegel war ein schöner Artikel drin, in dem unter anderem gesagt wurde Klopp hätte Weidenfeller im Dezember rausgenommen weil er GInter (der eh schon unsicher wäre) richtig zusammengestaucht hätte und Klopp extrem viel Wert darauf legt das Harmonie herrscht.

Du solltest Dir vielleicht einen schwatteln, dass Du wieder ein bisschen cool drauf bist. Das war keine gezielte Provokation, sondern eine ernstgemeinte Frage. Der italienische Fußball hat einfach ein riesen Problem und das kann man nicht schön reden.

Und zum wiederholten Mal so arrogant und von oben herab zu schreiben, dass jemand Mist labert oder dämliche Fragen stellt, ist einfach Fehl am Platz. Aber vielleicht hast Du ja einfach keine guten Umgangsformen auf den Weg mitbekommen.

Na also, wer wird denn hier persönlich? Meine Umgangsformen dürften wohl die besseren sein, wenn du mich mit deiner Wenigkeit vergleichen möchtest. Dich habe ich schon wesentlichere Böcke schiessen gesehen, so wie jetzt auch.

Der italienische Fussball hat einfach ein riesen Problem. Was für ein Problem? Dass die Gelder nicht mehr so fliessen können, wie einst? Defintiv. Aber deswegen gibt es nebst Pirlo keinen guten italienischen Fussballer mehr? Daran glaubst du und willst mir weismachen, das sei keine absolut ignorante und lächerliche Beobachtung/Schlussfolgerung, wenn ich sie als solche bezeichne? Davon, dass du mir Arroganz unterstellst, ganz zu schweigen.

Was fehl am Platz ist, ist deine offensichtlich laienhafte, wenn nicht sogar voreingenommene Sichtweise, die du hier plakativ zur Schau stellen willst. Dafür habe ich kein Verständnis und sehr wohl das Recht, dich dafür zu kritisieren.

Na also, wer wird denn hier persönlich? Meine Umgangsformen dürften wohl die besseren sein, wenn du mich mit deiner Wenigkeit vergleichen möchtest. Dich habe ich schon wesentlichere Böcke schiessen gesehen, so wie jetzt auch.

In manchen Kreisen würde das schon als sehr schlechte Umgangsform durchgehen, man darf immer nur von sich als MEINE Wenigkeit sprechen.

scnr :D ;)

Der italienische Fussball hat einfach ein riesen Problem. Was für ein Problem? Dass die Gelder nicht mehr so fliessen können, wie einst? Defintiv. Aber deswegen gibt es nebst Pirlo keinen guten italienischen Fussballer mehr? Daran glaubst du und willst mir weismachen, das sei keine absolut ignorante und lächerliche Beobachtung/Schlussfolgerung, wenn ich sie als solche bezeichne? Davon, dass du mir Arroganz unterstellst, ganz zu schweigen.

Was fehl am Platz ist, ist deine offensichtlich laienhafte, wenn nicht sogar voreingenommene Sichtweise, die du hier plakativ zur Schau stellen willst. Dafür habe ich kein Verständnis und sehr wohl das Recht, dich dafür zu kritisieren.
Ich hab Dich bisher eigentlich immer für einen umgänglichen Typen gehalten, aber heute scheinst Du irgendwie ein Problem zu haben, aber ich glaub das bin nicht ich. Vielleicht hab ich aber auch nur einen wunden Punkt getroffen. Keep cool und schalte runter; Deine Italiener werden schon wieder aus dem Sumpf rauskommen. Und eine Kritik, ist keine Kritik, wenn man Fragen als dumm und Statements als Mist bezeichnet. Das ist einfach nur überheblich und arrogant.

Monaco wie Inter in seinen besten Mourinho Zeiten. Stehen mit 11 Mann hinten drin und duseln dann tatsächlich noch so ein abgefälschtes Weitschusstor rein.
Aber 2 Tore sind noch drin, vor allem wird da in Halbzeit 2 wohl noch weniger von denen offensiv kommen. Ohne Sieg zu Hause wird das genau so ein Busparken auswärts. Wobei sie defensiv schon richtig gut sind, muss man zugeben. Mehr aber auch nicht

Leverkusen macht das bisher richtig gut. Von allen deutschen Mannschaften die bisher beste CL Leistung im AF. Mal sehen ob sie das in der 2. Hz so halten können.

Richtig geiles Spiel von Leverkusen, bis auf die maue Torausbeute. Aber solange hinten die Null stehen bleibt ist das zu verkraften.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.