Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich erwarte eigentlich nur, dass der schiri nach den regeln pfeift. was er nicht getan hat...Die erste Attacke war Rot, hab ich ja selber geschrieben, mein Lieber.
Ist halt ein rustikales Spiel, aber was erwartest du auch bei einem Aufeinandertreffen zweier gänzlich unterschiedlicher Spielsystemen? Rein spielerisch könnte man das typische Dortmunder Offensivspiel nicht unterbinden und sanglos unterzugehen, liegt in einem Turnier wie die CL schlicht nicht drin.

Dortmund soll mal Ter Stegen holen. Weide ist am Ende.
Weidenfeller war noch nie gut. Auch in den besten Jahren des BVB hat man nicht dank ihm, sondern trotz ihm diese Erfolge feieren können.Dortmund soll mal Ter Stegen holen. Weide ist am Ende.
Ich hab Euch ja schon immer gesagt, dass Ciro ein Fehlkauf war/ist. ^^
Also seit der WM hat er sich schon stark verschlechtert. Noch nie kam bei ihm ein Abschlag an. Entweder landen die Dinger im aus oder genau bei dem einzigen freien Gegenspieler. Der Spielaufbau ist eine Katastrophe, kein Vergleich zu Langerak. Seine Körpersprache ist es leider auch. Wenn der Ball knapp am Kasten vorbei geht erstmal eine pseudoberuhigende Handbewegung mache, obwohl allen der Arsch auf Grundeis ging und jeder froh ist, dass die Pille daneben ging. Dazu das Anschnauzen von Mitspielern und das Lachen bei Interviews nach Niederlagen. Puh!Weidenfeller war noch nie gut. Auch in den besten Jahren des BVB hat man nicht dank ihm, sondern trotz ihm diese Erfolge feieren können.
Neben dem Platz sieht das wohl anders aus, da denke ich, dass er wichtig für das Teamgefüge ist. Aber rein Torwarttechnisch gesehen, ist er einfach nicht gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen