Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat schon auch esprit bei uns gefehlt, aber was solls. Donezk hat umgekehrt auch nix fürs Spiel gemacht und gefühlt nicht einmal aufs Tor geschossen. So werden die in München mal gar nix holen. Dennoch war das von uns offensiv auch nicht viel.

Was denkst Du über die Schirileistung heute.

Will nur wissen ob ich da überreagiere oder er tatsächlich so scheisse gepfiffen hat.

Naja, ich finde, dass unsere Spieler auch teilweise ziemlich hart in die Zweikämpfe gegangen sind bzw. etwas Pech hatten (z.B. wo Boateng minimal zu spät kam und deswegen anstatt den Ball eben den Gegenspieler erwischt hat). Für den Ellbogencheck gegen Ribery wäre aber auf jeden Fall eine rote Karte gerecht gewesen... Insgesamt hätten die Ukrainer aber die eine oder andere gelbe mehr auch verdient gehabt

Schiri war nicht gut, aber Alonso hätte schon ein Foul früher vom Platz gehen können. War eigentlich nur eine Frage der Zeit. Und auswärts ein 0:0 ist ja nicht soo schlecht.

Schiri war nicht gut, aber Alonso hätte schon ein Foul früher vom Platz gehen können. War eigentlich nur eine Frage der Zeit. Und auswärts ein 0:0 ist ja nicht soo schlecht.

Naja, die erste war meiner Meinung nach nicht nötig, und Srna hätte auch vom Platz gestellt werden müssen. einen Elfer hätte es auch geben müssen.

Aber egal, Schweini und Alonso gehen nicht zusammen, das hat man heute wieder schön gesehen. Müller war heute auch nicht gut drauf, hätte er eigentlich zur HZ auswechseln müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das fehlende Auswärtstor tut imho schon extrem weh. Aber auf der anderen Seite musst du sowieso dein Heimspiel gewinnen.

tumblr_n2nolxiJnS1rfn9neo1_250.gif

:cool:

Meint Ihr den Schalker Sieg wirklich ernst oder ist das so ein "ich drücke der deutschen Mannaft halt die Daumen" Ding? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.