Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind doch beide super Entertainer und exzellente Athleten. kA was ihr habt, so extravagante Persönlichkeiten sieht man doch lieber als irgendwelche Langweiler.
ich brauche keine fußballspieler, die mich unterhalten. wenn ein spiel läuft, tut es das spiel, da brauche ich keinen einzelnen kasper und abseits des platzes fällt mir genug anderes ein, was unterhaltsamer als CR7 ist...

Mir geht diese Fixierung auf Einzelpersonen beim Fußball sowieso auf den Keks. Da glänzt vorne einer, aber das kann er eben auch nur weil die Jungs hinten einen guten Job gemacht haben. Klar kann der ein oder andere den Ball besser behaupten oder verarbeiten, aber nur mit einem Superspieler geht es eben nicht (wie man an Portugal sieht oder an den [überbewerteten] Engändern).

Da kann es schon helfen einen "schlechteren" Kicker in der Mannschaft zu haben, als einen Stinkstiefel (auf keinen der nominierten bezogen).

Hä? Also ist es schlimm, wenn ein Sportler sowohl auf, als auch neben dem Platz für Unterhaltung, in welcher Form auch immer, sorgen kann? Genau solche Typen wie Ibra, Ronaldo, Balotelli und ehemals Gattuso, Becks oder Cantona sorgen doch dafür, dass es im und um den Sport zu Kontroversen kommt, über die man liest, lacht, sich fremdschämt und vielleicht seine zwei Groschen zu liefert. Ganz ohne solcher Persönlichkeiten würde ich das Phänomen Fussball nicht mehr haben wollen, in dem es mittlerweile um mehr als nur den Sport selbst geht. Wär doch langweilig.

nee, es geht um fußball und nicht darum dass ronaldo den messi nicht mag und die sich gegenseitig dissen. das ist bestenfalls uninteressante scheiße (in meiner welt)

Also ich finde diese Selbstinszenierung und Eigenvermarktung oberpeinlich.
Soll jeder natürlich für sich halten wie er will, aber allein schon aus dem Grund kann ich ihn -obwohl er ein toller Fußballer ist- eben nicht ernst nehmen.

Am Mittwoch steht für die Bayer 04-Profis bereits das nächste Ereignis vor der Tür. Nach dem zweiten Training machen sich Stefan Kießling und Co. gemeinsam auf den Weg ins Amway Center, wo sie die NBA-Partie von Orlando Magic gegen die Houston Rockets besuchen. Der Goalgetter der Werkself wird zudem in der Halbzeitshow zum Dreiercontest unter anderem gegen Kölns Anthony Ujah antreten.

:D from downtown!

Und beide versemmeln ihre Würfe. Hübsch häßlcih ist ja auch der Micky Maus Trophäe für den besten Spieler, den es zu erringen gibt. Würde sich ja toll neben dem Uhren-Cup machen, den wir vor Jahren in der Schweiz gewonnen haben (ich glaube unsere letzte Trophäe).

29573334,31208197,highRes,DSC_0364.JPG.jpg

Egal, dass sie ihre Würfe versemmelt haben. Würde trotzdem gerne ein Video davon sehen - finde leider keines.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.