Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ibra ist viel schlimmer als Ronaldo. Ronaldo ist schon lange nicht mehr so eingebildet. Und er hat mal gesagt das es alles nur Show ist um seine Gegner einzuschüchtern. Wer sich mehr über ihn beschäftigt und Dokus über ihn ansieht weiß das er ein ganz normaler Mensch ist der auf dem Boden geblieben ist. Es gibt viel schlimmere Stars.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
sawat.gif

Ibra ist viel schlimmer als Ronaldo. Ronaldo ist schon lange nicht mehr so eingebildet. Und er hat mal gesagt das es alles nur Show ist um seine Gegner einzuschüchtern. Wer sich mehr über ihn beschäftigt und Dokus über ihn ansieht weiß das er ein ganz normaler Mensch ist der auf dem Boden geblieben ist. Es gibt viel schlimmere Stars.
Ibra kommt mir wenigstens sympathisch rüber. Alleine für die Sprüche müsste er ne Ehrenmedaille bekommen.

nö, ist er nicht. in meinen augen (können andere ja gerne anders sehen) ist ronaldo ein schmieriger schönling, der viel zu viel bohei um das spiel macht wohingegen ibra ein arroganter, überheblicher, aber großartiger typ ist, der sich ums fußballspielen kümmert... (was nicht heißt, dass er abseits des platzes nicht präsent wäre)

bei Ibra wirkt das ganze halt irgendwie lässig und cool, während ich bei Ronaldo oft das Gefühl hab, es wirkt so gezwungen. Wie Karizma so schön gesagt hat, sagen ja viele er sei privat ganz anders drauf. Diese ganze Show kommt da für mich nicht wirklich authentisch rüber und naja, da mag ich solche Sprücheklopfer wie Ibra lieber, als Poser. Aber das bleibt jedem selbst überlassen was er lieber mag

Bei Ibra kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der auch in ner privaten Runde abseits der Kameras solche dummen Sprüche bringt :D dass sich Ronaldo vorm Kacken gehn mit gespreizten Beinen in die Badezimmertür stellt und n paar Schritte rückwärts geht eher weniger.

Aber Jehuty hats ganz schön gesagt, ohne solche Typen und nur mit Lahms wär der Fußball ein gutes Stück langweiliger.

wayne. soll er doch den clown machen ey. es geht um die wahl und er ist aktuell der beste fussballer. neuer der beste torwart. ich finde auch, dass man die beiden nicht vergleichen kann. man kann ihn halt haten aber wer ihm den titel abspricht, hat echt keine ahnung. sorry. ich bin auch kein ronaldo fan und würde den titel immer ronaldinho geben :ugly:.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat leider kein Ton. Schiri gibt 4 Elfmeter und lässt einen noch wiederholen. War im Testspiel Lüttich vs Heerenveen.
Daraufhin brachen die Spieler das Spiel ab. Jetzt wird gegen den Schiri ermittelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.