Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö,lustig:p
Aber solange der Dünnschiß im Bundesliga-Thread in Strömen fließen darf,ist ja alles o.k.:?

bayern-real-madrid-300x200.jpg

Just sayin' :grins:

Hupps,sorry,hab gar nicht gesehen,daß der Pokal in nen Penis umgestaltet wurde...:schock:
Ist auf meinem Handy alles was kleiner,kann das Bild so drin bleiben?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Just laughing...

Was soll dieser Ronaldo hate.

Ronaldo hat die CL gewonnen. Hat einen neuen 17 Tore Rekord aufgestellt. Stellt im Moment wieder einen neuen Torrekord in der spanischen Liga auf. Der Junge wird von Jahr zu Jahr besser. Ronaldinho und Messi wurden ab 26 immer schlechter. Ronaldo ist in weniger als einen Monat 30 und immer noch in Top Form.

Wenn er sich nicht immer wie son Spacken aufführen würde, könnte man ihn auch mehr mögen.
Wenn ich schon sehe wie er sich beim Freistoß hinstellt, könnte ich nur noch lachen. Er ist ein klasse Fußballer aber Gnade Gott es läuft mal nicht so wie er sich das vorstellt.
Dann heult er fast rum oder fordert für jeden Wimpernzupfer nen Freistoß.
Einfach mal aufm Boden bleiben, dann nehme ich den Kerl auch ernst.

Würd Ronaldo anders rüberkommen, würden sich sicherlich hier einige mehr freuen. Da spielt die Nationalität dann keine Rolle.

Für mich könnte Ibra jedes Jahr den Pokal holen, da würden sich aber auch einige aufregen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.