Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin richtig Stolz auf unsere Nationalmannschaft - zwar leider gegen Brasilien 1:2 verloren aber selten so eine dreckig spielende Nationalmannschaft gesehen. Und dann gewinnen die auch noch mit einem Foultour.. super...
Wetter war mies, viele Leute gefehlt, hätte man auch absagen können. So war es doch überraschend gut. Und der scholli gefällt mir neben dem Pro7-Spacken schon gut. Die spielen sich die Bälle schon ganz gut zu, anders als Delling-Netzer, aber doch mit Potenzial. Schon gut, daß da nicht der Beckmann (oder war's der andere, die sind so austauschbar ) war.
War ja nur eine zsammenfassung, aber was man da von den Ösis gesehen hat war schon nett. Auch die Schweizer fand ich (überraschend) stark. Mit den Mannschaften wären beide 2008 weiter gekommen.
Bin richtig Stolz auf unsere Nationalmannschaft - zwar leider gegen Brasilien 1:2 verloren aber selten so eine dreckig spielende Nationalmannschaft gesehen. Und dann gewinnen die auch noch mit einem Foultour.. super...
Ich hab gestern kurz bei ORF reingeschaltet. Wie euer Kommentatorenduo da abgegangen ist, als ob ihr gerade um den Weltmeister-Pokal spielt. Wirklich köstlich. Da wird ja echt jede Bewegung in einer unglaublichen Euphorie kommentiert.
Ich hab gestern kurz bei ORF reingeschaltet. Wie euer Kommentatorenduo da abgegangen ist, als ob ihr gerade um den Weltmeister-Pokal spielt. Wirklich köstlich. Da wird ja echt jede Bewegung in einer unglaublichen Euphorie kommentiert.