Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es war so herrlich! Musste beim Geburtstag mit einem beschissenen Stream kämpfen, da die Internet Leistung zu lahm war und habe so meistens das Tor, dank dem Kommentator mitbekommen, bevor dann das Bild soweit war.
Das ist die Mannschaft die ich liebe und welcher mein Herz gehört. Grandioses Ergebnis und eine verdiente Niederlage für Barcelona. Es hat mich auch riesig für Pepe gefreut, dass er gerade in solch einem wichtigen Spiel einen Treffer gelandet hat, da er ja eine Weile verletzt war. Überragende Leistung auch von Isco. Der Junge ist Heiß und passt perfekt zu Real!
Wegen der absolut grenzwertigen Aussage bezüglich Pepe, dem allergrössten Unsympath im Fussball, kriegst du keinen Like. Die Vorstellung war aber ziemlich beeindruckend und hätte man sich vorne noch etwas konsequenter angestellt, wäre Barca noch klarer untergegangen. Dieser Ancelotti ist halt schon ein Tüfelskerl.