Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...], dass sein erschreckend schwachsinniger "Trick" von seinem Schienbein abprallt und das er an den Abwehrspielern vorbeikommt. [...]
Da wäre ich mir nicht so sicher nach der katastrophalen Leistung von Samstag und gestern.Ich freue mich schon, wenn Pool vom FC Basel zerlegt wird (und das gleich zweimal).

wie der ciro dem miki und schmelzer beim jubel ein küsschen mitgibt.
Eh, jetzt habe ich ja mit einem Wahnsinnstor von Immobile gerechnet. Dabei läuft er komplett frei ziemlich merkwürdig auf die Abwehrspieler auf und hat viel Glück, dass sein erschreckend schwachsinniger "Trick" von seinem Schienbein abprallt und das er an den Abwehrspielern vorbeikommt. Abschluss war dann ziemlich ordentlich, aber der ganze Lauf im Endeffekt mehr Glück als Gewollt.
Korrekt. Aber der braucht halt sein Erfolgserlebnis, damit er auch mal befreit aufspielen kann.
Ein wichtiges erstes Tor im Champions League Spiel, das wird ihm jetzt erstmal den Druck vom Kessel nehmen.
Ciro ist auch noch nicht vollends da, der muss sich natürlich noch an die Bundesliga und ans Dortmunder Spiel gewöhnen.
Hat bei Lewandowski ja auch ne Weile gedauert, aber wie gesagt so ein Tor hilft halt auch mental einfach weiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen