Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
So geil heute, wer hätte das gedacht mit der Verletzenliste?
Unglaublich geiles Spiel heute. Aubameyang - der Wahnsinn.
Freut mich unheimlich für Ciro. Ach, geil wars.

456787_heroa.jpg

:lol:

Dortmund hat so gespielt, wie ichs mir eigentlich von Arsenal wünsche.
Das war schon ein Klassenunterschied. Da ging ja gar nix. Auch wenn da ein paar wichtige Spieler gefehlt haben, Dortmund hat auch nicht mit der A-Elf gespielt.

Ganz starkes Spiel vom BVB. Hätten eigentlich höher gewinnen müssen

Eh, jetzt habe ich ja mit einem Wahnsinnstor von Immobile gerechnet. Dabei läuft er komplett frei ziemlich merkwürdig auf die Abwehrspieler auf und hat viel Glück, dass sein erschreckend schwachsinniger "Trick" von seinem Schienbein abprallt und das er an den Abwehrspielern vorbeikommt. Abschluss war dann ziemlich ordentlich, aber der ganze Lauf im Endeffekt mehr Glück als Gewollt.

Korrekt. Aber der braucht halt sein Erfolgserlebnis, damit er auch mal befreit aufspielen kann.
Ein wichtiges erstes Tor im Champions League Spiel, das wird ihm jetzt erstmal den Druck vom Kessel nehmen.
Ciro ist auch noch nicht vollends da, der muss sich natürlich noch an die Bundesliga und ans Dortmunder Spiel gewöhnen.
Hat bei Lewandowski ja auch ne Weile gedauert, aber wie gesagt so ein Tor hilft halt auch mental einfach weiter.

Was soll ich großartig schreiben? Es wurde königlich Fußball gespielt. Einfach nur schöner Fußball, vor allem die Kombination aus schnellem Passspiel und dem abschließen Sahnehäubschen von Benzema, war sensationell!

:cool:

Was für ein CL-Abend!

Ich schaute mir mehrheitlich das Real vs. Basel Freundschaftsspiel an. Das war ja mal gar nichts aus Sicht der Schweizer. Peinliche Vorstellung. Und was ganz schlimm wiegt: Madrid war gar nicht mal so gut und unwiderstehlich, wie es das Resultat veranschaulicht. Mir ist es unverständlich, wie man trotzdem so untergehen konnte. Das sah mehr nach Fifa 14, als nach richtigem Fussball aus. Ach und bevor ich es vergesse: Das Madrider Publikum ist auch selten dämlich. Wie ein grosser Teil Casillas bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen hat, ist ja einfach nur unglaublich. Der ist ein Eigengewächs, hängt am Klub und hat ALLES gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Aber naja, das muss man wohl nicht verstehen.

Liverpool enttäuschte auch auf ganzer Linie. Hätte der Torwart nicht auf einen Sieg von Ballotellis neuem Klub gewettet, wäre das Spiel unentschieden ausgegangen. Ich freue mich schon, wenn Pool vom FC Basel zerlegt wird (und das gleich zweimal).

Piräus überraschte mal wieder gewaltig. Zu Hause sind die immer für eine Überraschung gut. Auf langer Sicht fehlt es ihnen dann aber doch an Qualität. Trotzdem war es schön zu sehen, dass auch mal ein Underdog gewinnt.

Gala war wieder mal nichts. Können über den gewonnen Punkt mehr als zufrieden sein.

Juve ist auch heiss dieses Jahr. Vielleicht fehlt es ihnen an ganz grossen Spielern, aber mit etwas Glück könnten sie weit kommen. Lichsteiner ist eine Maschine!

Der BVB rollte wieder wie in alten Zeiten. Sehr schön. Hätten allerdings mehr Tore machen müssen. Vor allem Mykitharian macht vor dem Tor nur falsche Entscheidungen. Bei seiner Chance vom Fünfer in der ersten Halbzeit, war es schwieriger den Ball über das Tor zu knallen, als seinen Namen richtig zu buchstabieren. Und das will was heissen! Vielleicht sollte Klopp es sich mal wieder überlegen, ob er nicht @Hamlet reaktivieren soll.

Zu Leverkusen will ich nicht allzu viel sagen. Die sind der HSV der CL. Sollten nicht dort sein, schaffen es aus unerklärlichen Gründen aber immer wieder dorthin. Nur um auf ganzer Linie zu Versagen.

Eh, jetzt habe ich ja mit einem Wahnsinnstor von Immobile gerechnet. Dabei läuft er komplett frei ziemlich merkwürdig auf die Abwehrspieler auf und hat viel Glück, dass sein erschreckend schwachsinniger "Trick" von seinem Schienbein abprallt und das er an den Abwehrspielern vorbeikommt. Abschluss war dann ziemlich ordentlich, aber der ganze Lauf im Endeffekt mehr Glück als Gewollt.

Korrekt. Aber der braucht halt sein Erfolgserlebnis, damit er auch mal befreit aufspielen kann.
Ein wichtiges erstes Tor im Champions League Spiel, das wird ihm jetzt erstmal den Druck vom Kessel nehmen.
Ciro ist auch noch nicht vollends da, der muss sich natürlich noch an die Bundesliga und ans Dortmunder Spiel gewöhnen.
Hat bei Lewandowski ja auch ne Weile gedauert, aber wie gesagt so ein Tor hilft halt auch mental einfach weiter.

der macht nen sololauf über 60m mit nem trick, der mehr absicht als zufall war (zumal der sowas in der art ja schonmal gemacht hat). alle welt ist beeindruckt und begeistert (inkl. kicker) und ihr haut raus, dass das glück wäre... ähm ja...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.