Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Zhadow
Sag mal, ist da was dran, dass LVG/United den Mata im nächsten Fenster wieder loswerden wollen?? Lese seit einigen Tagen darüber und frag mich, was zum Geier die geraucht haben.
 
@Zhadow
Sag mal, ist da was dran, dass LVG/United den Mata im nächsten Fenster wieder loswerden wollen?? Lese seit einigen Tagen darüber und frag mich, was zum Geier die geraucht haben.
Unmöglich ist es sicherlich nicht, aber ich denke nicht, dass da was dran ist. Das ist ja eigentlich nur ein Gerücht aus der Tuttosport, und die sind die Einzigen die bisher davon berichtet haben. Zudem denke ich nicht, dass Juventus einfach so 30…35 Mio € im Winter für einen Spieler hinlegen kann ohne einen anderen Leistungsträger zu verkaufen. Dafür sind sie finanziell einfach nicht potent genug. Aber Matas Situation hängt natürlich ganz klar davon ab wie Van Gaal in Zukunft spielen wird und auf welcher Position er Di Maria für am Stärksten hält. Denn dieser hat hinter den Spitzen und nicht auf der Aussenbahn im letzten Jahr die Saison seines Lebens gespielt bei Real. Trotzdem würd ich im Moment mit Mata als 10er (10 Spiele auf der Position letzte Saison, 7 Tore) starten und Di Maria auf der Aussenbahn einsetzen und diese dann immer mal wieder die Position wechseln zu lassen.

1105154_Manchester_United.jpg
 
Die angeblichen 30 Millionen von Juve sind eh Humbug, wie das Gerede über Falcao vor paar Wochen. Da hätte allein der Gehalt den Rahmen gesprengt und bei Mata würde das, sofern sich natürlich kein Tauschgeschäft mit Vidal oder Pogba abzeichnet, auch nicht anders aussehen.

Hat mich nur verwundert, dass überhaupt über seinen Abgang spekuliert wird. Der hat mir nämlich noch als einziger gefallen gegen Ende Saison.
 
Sollte fürs hintere Mittelfeld reichen.

annoyed.gif


die werden nicht ein spiel mit dieser aufstellung beginnen, da er rooney als captain und rvp wenn fit nicht auf der bank lassen wird. mata wird sicher nicht glücklich werden diese saison.

Das stimmt wohl, ja. Rooney ist leider gesetzt obwohl er meiner Meinung nach auf jeder Position auf der er eingesetzt werden kann nicht die beste Lösung ist. Mata ist der bessere reine 10er, Falcao und RvP sind die besseren Stürmer und Januzaj und Di Maria sind die besseren Winger. Aber für Mata wird es sicherlich nicht einfach, das ist klar. Gibt aber natürlich auch Möglichkeiten Mata, Di Maria, Rooney und RvP/Falcao in eine Aufstellung einzubauen.

1105226_Manchester_United.jpg


Bei RvP oder Falcao bin ich mir noch nicht so sicher wer spielen wird. Van Persie ist schon ne ganze Weile ausser Form und Van Gaal hat keine Probleme damit grosse Namen auf die Bank zu setzten. Und wenn Falcao besser spielt als van Persie wird er auch von Anfang an auflaufen, Holland-Bonus hin oder her.
 
Laut El Mundo Deportivo ist für die Saison 2015/2016 eine Änderung hinsichtlich der Champions-League-Auslosung geplant. So sollen alle Meister der sieben großen Nationen im ersten Topf landen (Schweiz natürlich nicht dabei :grins:). Dieses Jahr wären beispielsweise Juventus, Paris und City in Topf eins gerutscht.

http://www.mundodeportivo.com/20140...hampions-league-mas-igualada_54414940794.html

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ja, war nett


aber dass der Hirni gleich wieder sein Trikot ausziehen muss :fp:

da würde ich sowas von fette Geldstrafen drauf packen, ey......der wird doch garantiert irgendwann im Laufe der Saison wegen fünf Gelben fehlen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben