Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter, ich sehe ja erst jetzt, dass sie Cristiano zum EU-Spieler des Jahres gewählt haben. Robben hätte es ja mal sowas von verdient gehabt, ganz zu schweigen vom Neuer, aber ne, der Fame ist natürlich dem weltbesten 1-Mann-Mauerschreck hold. :O_o:

FarawayBowedAquaticleech.gif

:lol:

Ich mag ihn ja, aber im Vergleich zu Robben, der letzte Saison förmlich explodiert ist, war er dann doch nicht so brutal.

Es wird soooo geil :waah:
Urlaub in der zweiten Dezemberwoche schon mal eingegeben.

17.09. FC Bayern – Manchester City
01.10. RSC Anderlecht – Borussia Dortmund
22.10. Galatasaray Istanbul – Borussia Dortmund
05.11. FC Bayern – AS Rom

Die Spieltage 5 und 6 werden zu einem späteren Zeitpunkt benannt.

Das ZDF darf in der Gruppenphase pro Spieltag jeweils eine Partie am Mittwoch übertragen.

:gerri:

Weil kein Schalke und kein Leverkusen? Das war doch zu erwarten, auch wenn sie einen Bildungsauftrag haben, aber sie wollen ja trotzdem Quote machen. Mit Schalke geht das ja noch, aber mit den Pillen halt schlecht.

Ich zitier' mich nochmal selbst

Quotenkiller Leverkusen

...Sollte sich Leverkusen für die Königsklasse qualifizieren (und das ist angesichts des 3:2-Auswärtssiegs nicht unwahrscheinlich), dann werden die ZDF-Verantwortlichen wohl zu einem Kniff greifen, der eine Vielzahl an Free-TV-Spielen der Werkself ausschließt. Leverkusen wird dann wohl ein so genanntes Paar mit dem FC Bayern bilden....

Das wird dem Rudi ja bestimmt prächtig schmecken. Andererseits haben sie die Kohle sowieso sicher, also ist es letztlich auch egal.

Fußball ohne Zuschauer? :gerri:

Frühe Tore? Haben andere doch auch schon geschafft. Bislang war doch nur der BVB als ernstzunehmender Gegner dabei. Da hat das gut geklappt, keine Frage. Jetzt kommen Hertha, Bremen und VW. Die werden ja schonmal gewarnt sein und dann wird man sehen wie gut das witerhin klappt.

Villareal, Zürich und limassol. Sollte man überstehen. Limassol kennt man schon vom letzten Jahr. Bin zufrieden, kein inter oder jemand aus England. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.