Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur das halt irgendwann auch der Pass in die Spitze kommen muss und das dauert mir bei Tony zu lang, da sind mir zu viele Sicherheitspässe dabei. Ja ich schreib auch weiter Tony, weil das die einzig richtige Schreibweise für diesen Namen ist.

Da kann ja jeder seine eigene Meinung haben, war ja auch mal der Meinung das er ein klasse Spieler ist, das hat aber nach und nach abgebaut, find halt das gerade Bayern ihn gut kompensieren kann.

Er war zum Ende der Triple Saison verletzt und wir haben trotzdem alle Titel geholt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur das halt irgendwann auch der Pass in die Spitze kommen muss und das dauert mir bei Tony zu lang, da sind mir zu viele Sicherheitspässe dabei. Ja ich schreib auch weiter Tony, weil das die einzig richtige Schreibweise für diesen Namen ist.

Da kann ja jeder seine eigene Meinung haben, war ja auch mal der Meinung das er ein klasse Spieler ist, das hat aber nach und nach abgebaut, find halt das gerade Bayern ihn gut kompensieren kann. War ja auch lange Zeit mal verletzt da haben wir auch sehr gut gespielt und gewonnen.
Die Sache is: Deine Meinung ist scheisse.

Kennst du doch gar nicht.
nhtu46t6.gif

Deine Meinung, dass seine Meinung scheisse ist, ist schon eine Meinung.

Ob Kroos den Bayern wirklich fehlen wird, wird sich halt zeigen müssen. Dass er gerade in der vergangenen Saison einige richtig starke Spiele gemacht hat, liegt auf der Hand und im Gegensatz zu MachtAG finde ich auch, dass er sein Spiel weiterentwickelt, statt abgebaut hat. Hielt ihn früher für masslos überbewertet, aber er hat sich schon gemacht.

Dann kann sie nur ... wenn du sie niemanden erzählst :D

Ne im ernst Bayern ist auch ohne Tony sehr gut aufgestellt.

Lol

Vllt. solltest du erst mal die Bedeutung von Etymologie verstehen, bevor du sie in einem falschen Zusammenhang bringst.

Peinlich;)

Oh, Hammerhart, aber von Studenten halt ich nicht viel, große Klappe nichts dahinter;)

1. Wissenschaft von der Herkunft und Geschichte der Wörter und ihrer Bedeutungen
    Grammatik
    ohne Plural
  2. Herkunft und Geschichte eines Wortes und seiner Bedeutung
    Beispiel
    die Etymologie eines Wortes angeben

Das ist das was ich zu dem Wort gefunden habe, man muss ja nicht jedes Fremdwort kennen, aber ich habe weder die Herkunft, Geschichte oder Bedeutung des NAMENs bestimmt.

Aber das gehört hier auch gar nicht rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.