Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@flash4y0u, Trainingsshirt:
article-2685006-1F79C8F000000578-845_634x419.jpg

Red Bull ist bei mir doch schon seit Jahren Geschichte. Jugendsünden und so, mit neuen Freunden kam auch ein neuer Verein in mein Leben :D

Du und deine notorischen Hater immer. :O_o:
Viel schlimmer finde ich ja, dass mit Sanchez noch so ein talentierter Spieler an den Versagerclub verschwendet wird.

*duck&weg*

Meine Begründung als notorischer Hater lautet: Er beißt andere Spieler.

Also ja, beides. Begründung und notorischer Hater. :roll:

Lass ihn doch. Er hat gemeint, er hat sein Gleichgewicht verloren. :ugly:

Spaß bei Seite. Seine sportliche Leistung kann man ihm nicht absprechen. Er ist ein talentierter Kicker und sehr gefährlich vor dem Tor. Wie er selbst, als Person ist, muss mich persönlich nicht interessieren, da ich wahrscheinlich nie ein Bier mit ihm trinken werde oder sonstigen persönlichen Kontakt haben werde. Da gibt es noch ein paar andere Paradebeispiele, die sich daneben benehmen.

Er hat etwas unfaires getan (ja, zum wiederholten mal) und er wurde dafür bestraft (beim 2. mal 10 Spiele, jetzt noch heftiger). Fertig.

Er ist im Moment wohl einer der besten Spieler der Welt und in den ganzen Berichten und Dokumentationen kommt er absolut sympathisch rüber.

Wer sich jetzt fragt, warum er nicht lebenslang gesperrt wird, sollte sich auch fragen, warum solche Leute noch Fussball spielen dürfen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=weNqHnK0P1I[/vid]

Ist ein Biss in den Arm/die Schulter so viel schlimmer als ein Schlag mit dem Ellenbogen o.ä. bei dem man anderen die Nase oder den Kiefer bricht? Wieso wird sowas nicht mal mit 4 Monaten bestraft? Da gibt's ja auch einige Wiederholungstäter.

Suarez verhält sich auch abseits seiner Beissattacken gerne mal grenzwertig, das steht eigentlich ausser Frage. Leute wie De Jong, Pepe & Co. finde ich aber prinzipiell noch ne ganze Schippe schlimmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.