Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League, Conference League 25/26

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja wenn einem keinen Vorwurf machen kannst dann Kobel. Ohne den wäre das schon viel früher durch gewesen und was der generell schon uns den Arsch gerettet hat. Das war mannschaftliches Versagen heute. Die sind nicht wegen Kobel raus

Klar sind sie das nicht nur wegen ihm. Die ganze Truppe war einfach Grütze. Trotzdem muss ich mich irgendwie in die Verlängerung retten denn ich glaube da wäre Bergamo richtig müde geworden. Egal, abgehakt. Aufregung hat sich schon wieder etwas gelegt und im Endeffekt muss man sagen dass man im Hinspiel die Möglichkeit auf mehr Tore hätte nutzen müssen.
 
Klar sind sie das nicht nur wegen ihm. Die ganze Truppe war einfach Grütze. Trotzdem muss ich mich irgendwie in die Verlängerung retten denn ich glaube da wäre Bergamo richtig müde geworden. Egal, abgehakt. Aufregung hat sich schon wieder etwas gelegt und im Endeffekt muss man sagen dass man im Hinspiel die Möglichkeit auf mehr Tore hätte nutzen müssen.
Eben. Macht nun eh kein Sinn mehr sich aufzuregen. Und wie ich gesagt hab, klar war die Aktion dumm aber deswegen ging das heute nicht verloren. Und Verlängerung hin oder her, da hätte Dortmund ja auch verlieren können mit dem Auftreten heute
 
1000088582.webp

Schlottis Statement zu seiner roten Karte
 
Das sind die Achtelfinals

Real Madrid - Manchester City

Bodö/Glimt - Sporting

PSG - Chelsea

Newcastle - FC Barcelona

Galatasaray - Liverpool

Atletico - Tottenham

Atalanta - FC Bayern

Leverkusen - FC Arsenal
 
Leider haben die Verletzungen die Freude über das überragende Spiel gestern deutlich getrübt. Nervt maximal - vor allem die Urbig Verletzung.

Ich kann das noch immer nicht ganz fassen, wie heftig wir da gestern aufgespielt haben. Insbesondere hat da auch quasi jeder Spieler extrem gut performt. Selbst Jackson hat sich in der zweiten Halbzeit toll gezeigt. Da kann man wirklich kaum einen Spieler herauspicken. Das hat mich schon stark an die Guardiola Bayern erinnert. Die Ballbehandlung und Behauptung, sowie das taktische Spiel war sensationell.
 
Leider haben die Verletzungen die Freude über das überragende Spiel gestern deutlich getrübt. Nervt maximal - vor allem die Urbig Verletzung.

Ich kann das noch immer nicht ganz fassen, wie heftig wir da gestern aufgespielt haben. Insbesondere hat da auch quasi jeder Spieler extrem gut performt. Selbst Jackson hat sich in der zweiten Halbzeit toll gezeigt. Da kann man wirklich kaum einen Spieler herauspicken. Das hat mich schon stark an die Guardiola Bayern erinnert. Die Ballbehandlung und Behauptung, sowie das taktische Spiel war sensationell.
Ich fand Gnabry gestern extrem stark, der hat Räume geöffnet und selbst auch gute Aktionen gehabt. Für Olise hat es mich halt gefreut, gefühlt hat er die letzten Spiele einen kleinen Hänger gehabt, der muss noch etwas ernster werden, gerade was die Abschlüsse in der ersten Halbzeit angehen, das war teilweise zu Larifari. Aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau:D
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben