Leider haben die Verletzungen die Freude über das überragende Spiel gestern deutlich getrübt. Nervt maximal - vor allem die Urbig Verletzung.
Ich kann das noch immer nicht ganz fassen, wie heftig wir da gestern aufgespielt haben. Insbesondere hat da auch quasi jeder Spieler extrem gut performt. Selbst Jackson hat sich in der zweiten Halbzeit toll gezeigt. Da kann man wirklich kaum einen Spieler herauspicken. Das hat mich schon stark an die Guardiola Bayern erinnert. Die Ballbehandlung und Behauptung, sowie das taktische Spiel war sensationell.