Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Champions League, Europa League, Conference League 25/26
Könnte man ja jetzt sagen dass Dortmund vllt gar nicht so gut ist wie es die letzten Wochen aussah von den Ergebnissen. Vor Leipzig haben sie gegen Teams gewonnen die man, bei allen Respekt schlagen muss und die kaum Gefahr ausgestrahlt haben. Aber dann kommt Mal ein Team was mindestens ebenwürdig ist, wie Leipzig oder jetzt Bergamo und Zack wissen die nicht mehr was sie machen sollen. Da grault es mir schon vor Samstag
Wie erwartet das zweite. Nummer 3 folgt wohl bis zur 60.
Mit nem 1-3 könnte man sich noch in die Verlängerung retten, Atalanta wird aber vermutlich nochmal 2-3 Schippen drauf legen.
Wie erwartet das zweite. Nummer 3 folgt wohl bis zur 60.
Mit nem 1-3 könnte man sich noch in die Verlängerung retten, Atalanta wird aber vermutlich nochmal 2-3 Schippen drauf legen.
Verfolge die Truppe schon seit etwa 2015 ziemlich intensiv und war auch schon mal dort im Stadion. Die ganz legendäre Zeit wie mit Papu Gomez und Zapata ist es zwar lange nicht mehr, aber ich war trotzdem über den Auftritt im Hinspiel überrascht. Das heute ist das normale Atalanta. Mit De Ketelaere fehlt auch noch ein sehr wichtiger Spieler.
Hoffe trotzdem noch für Dortmund, die Moral in dieser Saison ist ja stark.
Schaue grade endlich mal mit englischen Kommentatoren, ist deutlich angenehmer, keine Ahnung warum, aber immer wenn man deutsche Kommentatoren anhört, hören sie sich an als wären sie alle immer gegen die deutschen Mannschaften.
Die Saison ist für mich abgehakt. Nach dem Spiel echt kein Bock mehr. Wieso kloppt Kobel den Ball nicht in die Karpaten sondern spielt so eine Scheiße. Ich habe so einen Hals
Naja wenn einem keinen Vorwurf machen kannst dann Kobel. Ohne den wäre das schon viel früher durch gewesen und was der generell schon uns den Arsch gerettet hat. Das war mannschaftliches Versagen heute. Die sind nicht wegen Kobel raus
Herrlich..... Das wird ein Fest am Samstag. Kobel hat in seiner Karriere so viel Scheiss beim Ballspiel geleistet. Auf der Linie ne Macht... Definitiv.
… das Abwehrverhalten von Bensebaini ist leider auch nicht immer Champions League like und in der Situation blind mit dem Bein nach hinten auszuholen ist schon sehr dämlich
Im ganzen sind die Italiener hochverdient eine Runde weiter, auch wenn ich international immer den deutschen Teams die Daumen drücke!