Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League, Conference League 24/25

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_5724.jpeg
 
Klasse Spiel :headbang:

Glaube das 1:1 gegen Celtic war so der Wendepunkt, seit dem sind sie wieder präsenter, vor allem macht Kane endlich wieder seine Tore aus dem Spiel, neben den Ganzen Elfmetertoren.

Und auch gegen Stuttgart als Kompany ein spurt ansetzt und mitten in der Jubeltraube ist :headbang:
 
Leverkusen chancenlos, auch ohne die klare rote Karte wäre das nichts geworden heute.
Mukiele hab ich nach 20 Minuten schon gesagt, dass der heute absolut schlecht spielt.
Was er bei der Karte und tapsoba beim Elfer dachten bleibt deren Geheimnis, das hat Bayer mmn das Weiterkommen gekostet
 
Liverpool - PSG ist umgekehrt zum Hinspiel. Jetzt powert Liverpool und hat viele Chancen. Das einzige Tor macht aber PSG. Könnte noch ein geiles Spiel werden.
 
Jep. War nie wirklich gefährlich geworden. Bayern hätte auch einen Torwart aus der Regionalliga reinstellen können. Der Ersatztorwart von Köln wurde jedenfalls nie wirklich getestet. :ugly:
 
Alter was passiert denn bitte bei Arsenal gegen Madrid? Hätte ich so nie gedacht
absoluter Wahnsinn. Ein Abend für die Geschichtsbücher.
Erste Halbzeit war OK. Man hat Madrid nach individuellen Fehlern gute Chancen eröffnet. Mbappe hat das 1:0 auf dem Fuß.
Zweite Halbzeit dann Madrid ohne Chance. Und diese Freistöße von Rice. Mama mia. Gleich zwei solcher Dinger in einem Spiel gegen den 2 Meter Hünen Courtois reinzuschweißen ist absolute weltklasse. Wer es nicht gesehen hat, sollte sich die Zusammenfassung angucken. Zwei absolute Banger.
 
absoluter Wahnsinn. Ein Abend für die Geschichtsbücher.
Erste Halbzeit war OK. Man hat Madrid nach individuellen Fehlern gute Chancen eröffnet. Mbappe hat das 1:0 auf dem Fuß.
Zweite Halbzeit dann Madrid ohne Chance. Und diese Freistöße von Rice. Mama mia. Gleich zwei solcher Dinger in einem Spiel gegen den 2 Meter Hünen Courtois reinzuschweißen ist absolute weltklasse. Wer es nicht gesehen hat, sollte sich die Zusammenfassung angucken. Zwei absolute Banger.
Definitiv. Die zwei Freistöße waren einfach sowas von ne Bombe. Aber real kann ja noch zufrieden sein. Hätten sie ihren Torwart nicht gehabt hätte das 6:0 stehen können.

Wahnsinn. Nun muss Real richtig galaktisch sein um das noch zu drehen.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben