Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Champions League, Europa League, Conference League 24/25
Nee, aber dann haben wir -zu Recht- auch oben nix verloren und stehen da wo wir stehen.
Wenns um die Bayern schon so schlecht (in der CL) steht, dass man da wegen Celtic ein Ungutes Gefühl bekommt ... puh, dann sagt das halt was über den Zustand aus. Darum gings mir.
Du interpretierst da gerade etwas rein was niemand gesagt hat
In der CL stehen wir nun mal nur auf Platz 12, das hat nichts mit einem unguten Gefühl zu tun.
Nur dein Satz mit dem Glück hat da nicht gepasst, weil man es nicht weiß, daher hab ich gesagt, "Gut oder Schlecht", man weiß es ja nicht.
Nur das wir uns einig sind, ein Celtic müssen wir natürlich ohne wenn und aber schlagen.
Also bitte, City ist selbstredend der viel stärkere Gegner als Celtic.
City kann auch durchaus die CL gewinnen, zumal die auch langsam aus ihrem Tief rauskommen.
Viel leichter als Celtic wirds nicht.
Also bitte, City ist selbstredend der viel stärkere Gegner als Celtic.
City kann auch durchaus die CL gewinnen, zumal die auch langsam aus ihrem Tief rauskommen.
Viel leichter als Cektic wirds nicht.
Zumal sich City in der Winterpause erstmal ordentlich verstärkt hat. Erfahrungsgemäß ist der Frühling ohnehin immer City-Zeit. Sozusagen das Gegenstück zum HSV.
Ja, bei den top Teams spielen einige Dortmunder…
Da haperts mmn auch bei Dortmund. So nen richtigen Knaller konnte man seit dem nicht mehr gewinnen, stattdessen bedient man sich bei Stuttgart an Spielern die 1 gute Saison hatten. Aber egal, wird auch wieder werden, ansonsten freu ich mich den bvb auch mal wieder auf dem betzenberg begrüßen zu dürfen
Gar nicht so leicht zu sagen, die Buchmacher sehen Bayern natürlich sehr deutlich vorne, Leverkusen mit einer 5,0.
Ich denke auch, dass Bayern es hier mit einem 2-0 machen wird.
Bayern voll da, sehr starkes Spiel der Bayern, vorne zwar noch etwas zu unkonzentriert, und Upa hatte einen Fehler, aber sonst hat Leverkusen nichts zu sagen.