Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bayern ja genauso wenigletztes Jahr hätte ich gesagt Bayern fliegt save raus aber City ist ja in keiner Form

Auch wahr. Also immer noch ein Duell auf Augenhöhe?![]()
Richtig
Vllt. müssen wir aber auch nicht gegen City sondern gegen Glasgow ran, aber dann sind wir raus, wobei es sind ja 2 Spiele.
2 Spiele einfach mehr, zwei mal englische Woche mehr. Das ist einfach für Dortmund und Bayern das Problem. Spielerisch ist immer was drin aber die Mehrbelastung ist denke ich das eigentliche ProblemRichtig
Vllt. müssen wir aber auch nicht gegen City sondern gegen Glasgow ran, aber dann sind wir raus, wobei es sind ja 2 Spiele.
2 Spiele einfach mehr, zwei mal englische Woche mehr. Das ist einfach für Dortmund und Bayern das Problem. Spielerisch ist immer was drin aber die Mehrbelastung ist denke ich das eigentliche Problem
ja aber trotzdem, kommt ja noch die Club WM dazu, das ja nochmal eine extra Belastung. Und nun auch noch die zwei Spiele. Denke schon dass das an den Spielern knabbertGlaube ich nicht, also das die 2 Spiele mehr ein Problem werden, dafür gibt es ja kein Pokal mehr![]()
Weiß ich nicht, ob das gut oder schlecht ist, gegen Aston und Feyenoord haben wir ziemlich dämlich verloren.Hat Bayern Glück gehabt.![]()
Weiß ich nicht, ob das gut oder schlecht ist, gegen Aston und Feyenoord haben wir ziemlich dämlich verloren.
Vllt. wäre Man City diese Saison die bessere Wahl gewesen.
Also wenn man Celtic nicht schafft, dann hat man in der CL aber auch nichts verloren. IMHO.
Geht nicht darum ob man das auf dem Papier schafft, gerade du als Dortmunder solltest das verstehen können, ihr sollte in der Liga doch auch weiter oben stehen, oder sollte der BVB besser in Liga 2 gehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen