Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League, Conference League 24/25

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stuttgart offensiv leider ohne jede Durchschlagskraft. 1-1 geht in Ordnung.

Salzburg war unterirdisch. Bin jetzt auf die Abendspiele gespannt.
 
Can mit dem 1:0 und danach mit einem riesen Fehler… 1:1 nach 9 Minuten.
Viel Spass @Dita666
Danke .... Geiler Abend bisher
PXL_20241001_185620688.MP.jpg
 
Naja er ging ja am Ende Recht "normal". Hoffentlich nur eine Zerrung. Aber so oder so, Balsam auf die Seele endlich Mal wieder ein richtig dominanten, starken und selbstbewussten CL Abend von Dortmund zu sehen
 
Naja er ging ja am Ende Recht "normal". Hoffentlich nur eine Zerrung. Aber so oder so, Balsam auf die Seele endlich Mal wieder ein richtig dominanten, starken und selbstbewussten CL Abend von Dortmund zu sehen
Der Gegner hat da ordentlich in eure Karten gespielt, will die Leistung nicht klein reden, aber Celtic war gestern viel zu offen, und hat euch mehr oder weniger eingeladen. Die Taktik von Rodgers hab ich nicht verstanden, außer sie war hoch gegen den BVB zu verlieren.
 
Thema ist doch eher wie sinnvoll die CL Reform war. Die Vorrunde nehme ich momentan eher als Kirmesliga wahr, habe zugegebenermaßen aber auch nur auf die Ergebnisse geschaut.
 
Der Gegner hat da ordentlich in eure Karten gespielt, will die Leistung nicht klein reden, aber Celtic war gestern viel zu offen, und hat euch mehr oder weniger eingeladen. Die Taktik von Rodgers hab ich nicht verstanden, außer sie war hoch gegen den BVB zu verlieren.
Schon klar und so wird Dortmund gegen Real nicht spielen weil Real einfach zehn Nummern größer ist als Celtic aber trotzdem hat Dortmund einen überragenden Abend gehabt und Celtic nie ins Spiel kommen lassen. Was mich aber besonders freut das man endlich Mal Leidenschaft und Kampf gesehen hat bei Dortmund, jeder ist für jeden gelaufen, jeden Ball wurde nach gerannt und nie richtig auf die Bremse getreten. Sowas will ich eig nur sehen
 
Thema ist doch eher wie sinnvoll die CL Reform war. Die Vorrunde nehme ich momentan eher als Kirmesliga wahr, habe zugegebenermaßen aber auch nur auf die Ergebnisse geschaut.
So Ergebnisse sind jetzt aber nicht neu:?

Wie du auf Kirmesliga kommst ist mir daher schleierhaft, Celtic hatte ja gestern nen Rabenschwarzen Tag, Rodgers hätte das ganze definitiv Defensiver angehen müssen. Hätte dann zwar wahrscheinlich langweiliger ausgesehen.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben