Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League, Conference League 22/23

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Servus TV in Österreich überträgt ebenfalls im Free TV, werde ich evt. auch reinzappen. :grins:

Dachte mir schon, was los hier, niemand äußert sich zum CL-Finale.

Vermutlich, weil keine Deutsche Mannschaft dabei ist. :p

Bin vermutlich dann auch eher Inter Fan heute. :popcorn:

Servus TV in Österreich überträgt ebenfalls im Free TV, werde ich evt. auch reinzappen. :grins:

Dachte mir schon, was los hier, niemand äußert sich zum CL-Finale.

Vermutlich, weil keine Deutsche Mannschaft dabei ist. :p

Bin vermutlich dann auch eher Inter Fan heute. :popcorn:

Eher weil langweiliges Finale vom Papier her - aber so oder so egal was man oder ich von Man City hält, gerade Ilkay Gündogan würde ich es können & danach darf er seinen Wechsel zurück zu uns bekanntgeben :grins:

Aber auch Erling hätte es sich verdient nach der Entwicklung der letzten Jahre bzw. dieser Saison.

Am Ende gewinnt Inter 0:1 :gerri:

Muss sagen, bin da eigentlich gar nicht am Laufenden, was die aktuelle Stärke der Mannschaften angeht, meine aber rausgehört zu haben, dass City Favorit ist?

Sei wie es sei, halte heute zu Inter, ist ja immerhin eine Mannschaft unseres Nachbarlandes. :D

Immer wieder seltsam Akanji bei City zu sehen und dann auch noch als gesetzter Mann :D Wahnsinnsentwicklung genommen

Bei Dortmund war er ein solider Bundesliga Spieler, aber mittlerweile noch mal deutlich gesteigert. Auch körperlich deutlich zugelegt

Ich gehe schon einmal Kotztüten holen

War ja nur ne Frage der Zeit, bis es City schafft. Paar Spielern gönne ich es von denen, aber im Großen und Ganzen ein schwarzer Tag für den Fußball. Danke Katar. Möget ihr und Saudi Arabien noch deutlich mehr Geld reinpumpen

Lukaku auf jeden Fall Man of the Match

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben