Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Champions League, Europa League, Conference League 22/23
Würde mich mal die Reaktion von PSG interessieren. Die kotzen wahrscheinlich auch. Haben Punktgleich mit dem Erstplazierten ihrer Tabelle abgeschlossen und müssen deswegen gegen Bayern ran
Stand jetzt sehe ich Bayern auch vorne, aber die Spiele sind ja erst im Februar. Wer weiß, was bis dahin los sein wird. Evtl verletzte bei der WM, etc. Lassen wir uns überraschen
Eigentlich würde ich das 50:50 sehen. Mbappe und gerade inform Messi sind schon ne Ansage. Aber als Bayernfan sage ich natürlich sowieso eher 55:45 weil ich finde, dass wir einfach ne mega geile Mannschaft haben. Schade, dass soviel Zeit dazwischen liegt. Mit einem Choupo in der Form, müsste sich PSG warm anziehen defensiv Wird echt geil. Bin froh, dass ich demletzt DAZN günstig abschließen konnte. Scheiß WM
Hohoho, ja, alle deutschen Teams tatsächlich maximal gefordert.
Aber irgendwo werden ja auch Überraschungen passieren.
Gute Auslosung, das verspricht lustig zu werden.
Ist aber auch stark, dass mit Köln nur eine deutsche Mannschaft in der Gruppenphase ausgeschieden ist und alle in der Champions League das Achtelfinale erreicht haben
ja, aber das is champions league. bayern will die gewinnen und da spielt es echt keine rolle wer kommt.
einfach geile spiele auf die man sich freuen kann
das cl achtelfinale is generell hochkarätig dieses jahr
Das ganze ist so ein Witz, hat das Kartellamt richtig Kundenfreundliche Arbeit geleistet, jetzt musst halt einfach 3 Dienste buchen wenn man alles sehen will.
Barca - Manu war echt geil.
Ergebnis war zwar am Ende okay aber zwei Handspiele durch den VAR null gecheckt.
Grad das zweite wäre in der Buli ein sicherer Elfer.
Wenigstens prüfen sollte man sowas ansonsten können die Affen auch zuhause bleiben.