Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2020/2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... es gehören bekanntlich immer zwei dazu. Mehr braucht man zu dem Thema nun wirklich nicht mehr zu schreiben.

Flick hat nun das bekommen, was er wollte, er wird NationalCoach und das ist auch gut so.

Nagelsmann übernimmt nun und die Bundesliga ist langweilig, weil Bayern ist Schuld, isso!

Ja, der sich über den Umgang wundert. Unvorstellbar dass "halt endlich das Maul Hasan" Flick nichts damit zu tun hat. Mich wundert da schon immer wie gut Flick da bei allem weg kommt als wäre das alles komplett einseitig gewesen.
jetzt kann man mal überlegen was vorgefallen ist, dass flick zu der äußerung hingerissen wird.
denn im Gegensatz zu brazzo ist er nicht der typ dafür.

ich wollte das thema auch nicht überreizen, aber etwas kritisch sollte man auch mit seinem Lieblingsverein umgehen wenn sowas abläuft.

fußball generell läuft in eine richtung, die ich nicht mehr vertreten kann.

jetzt kann man mal überlegen was vorgefallen ist, dass flick zu der äußerung hingerissen wird.
denn im Gegensatz zu brazzo ist er nicht der typ dafür.
ich wollte das thema auch nicht überreizen, aber etwas kritisch sollte man auch mit seinem Lieblingsverein umgehen wenn sowas abläuft.
fußball generell läuft in eine richtung, die ich nicht mehr vertreten kann.

Und du kennst Flick so gut? Kritisch sollte man sich immer mit dem Verein auseinander setzen. Das ist doch klar. Aber umgekehrt sollte man schon auch mal die andere Seite sehen. Die, dass der Tumult erst richtig los ging als Löws Ende verkündet wurde. Schon ein Zufall, dass seitdem Flicks Äußerungen zunehmend kritischer wurden. Man könnte auch vermuten, dass er sich rausekeln wollte, weil er auf einmal einen Traumjob angeboten bekommen hat. Finde ich halt auch nicht ganz die feine Tour. Immerhin hat er diese Chance überhaupt erst nur durch sein Engagement beim FCB erhalten. Vorher war er ein unbedeutender Trainer und jetzt wird er in den Olymp gehievt. Aber er hat das eben auch dank der Mannschaft die er trainieren konnte geschafft. Die Mannschaft, die ihm der FCB zur Verfügung gestellt hat. Und auch die jetzige Mannschaft würde wohl nahezu jeder Trainer der Welt gerne trainieren wollen. Wenn da seitens Flick immer gemosert wird - auch öffentlich - ist das natürlich auch nicht so ganz die Art, wie man gegenüber seinem Vorgesetzten umgehen sollte. Ich finde inzwischen, dass sich da beide Seiten nicht mir Ruhm bekleckert haben. Insofern haben aber auch beide Seiten zum Schluss nochmal gut die Kurve bekommen. Aber für mich ist eben Flick auch nicht der Heilige zu dem er medial gemacht wurde. Insbesondere da dieses Verhalten so schon bei seinen vorherigen Trainerstationen zu sehen war. Unbenommen davon ist,- und deshalb gibt es wohl das gute Ende für beide Seiten- dass er der perfekte Trainer zur richtigen Zeit für diese Mannschaft war. Und ich denke auch an sich war die Trennung jetzt wohl nicht ganz verkehrt, da in diesem Jahr doch ein Rückschritt zu sehen war. Eine enorme Flut an Gegentoren und eben dass, was man auch Löw immer vorwirft - festhalten an seinen Lieblingen, so dass die Backups überhaupt keine Praxis hatten wenn es drauf ankam. Momentan sehe ich das so: Ich freue mich jetzt wieder auf die N11, da ich mir viel von ihm dort erwarte (hat da ja sehr viele Bayernspieler die er bestens kennt) und ich freue mich auf Nagelsmann. Also alles tutti. Hauptsache mir macht Fußball noch Spaß :)

Ein Aspekt könnte auch sein, dass er mit dem Triple bzw. sechs Titel Gewinn bereits das Maximum beim FC Bayern erreicht hat und keine echte Motivation mehr da war? Nach so einem großen Erfolg ist es meistens besser, wenn es personelle Veränderungen gibt. Entweder Trainer-Wechsel oder man tauscht die halbe Mannschaft aus. Meistens betrifft es den Trainer.

@Muuhh Achso, aber nicht dass das falsch rüber kommt - ich kann deinen Standpunkt auch absolut verstehen. An dem Punkt wie du war ich vor ein paar Jahren, als ich Hoeness und was er da im Verein fabriziert nicht mehr sehen und hören wollte. Der hat mich total vom Verein vergrault. Das hat sogar dazu geführt, dass ich meine Mitgliedschaft nach langen Jahren gekündigt habe und in der Kündigung auch explizit darauf hingewiesen habe, dass der Grund für die Kündigung in Hoeness liegt und ich solange er im Verein bleibt, nicht mehr Mitglied werde :lol: Aber wie man sieht ist Fußball wie das Leben - sehr schnelllebig und heute bin ich wieder deutlich näher am FCB und habe es deswegen auch nicht geschafft mein Skyabo zu kündigen :lol: Das hat dann selbst Brazzo bisher nicht geschafft.

Zuletzt bearbeitet: