Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2020/2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freut mich für Tuchel. Mega!

Zu Pep: der hat mir bei Bayern zu wenig CL-Siege geholt. Da hätte mind ein weiterer Titel rausspringen müssen. Als Trainer ist er natürlich top, aber nicht top of the tops, wie mal früher vielleicht...

ABA5B413-603B-4228-9285-0B75C5AE4915.gif

Freut mich für Tuchel. Mega!

Zu Pep: der hat mir bei Bayern zu wenig CL-Siege geholt. Da hätte mind ein weiterer Titel rausspringen müssen. Als Trainer ist er natürlich top, aber nicht top of the tops, wie mal früher vielleicht...

Pep hat sich mal verzockt und enormes Verletzungspech gehabt. Dennoch hat er in 3 Jahren Quasi den ganzen Verein 200% besser gemacht. Gerade spielerisch war die Mannschaft im 2. Pep ja sowas von spielerisch besser als im Triple Jahr. Das war krass..

ich fands damals schon scheisse was der bvb mit tuchel gemacht hat, jetzt haben die bayern nachgezogen.
paris war genauso dumm...find ich richtig geil, vor allem sind sie nicht mal msister geworden :D

Hmm? Der BVB hat Tuchel rausgeworfen, Flick wollte gehen während Bayern ihn gerne behalten wollte. Ich sehe da einen klitzekleinen Unterschied.

Ich frag mich woher du das weisst? Es gab Differenzen zwischen Salihamidzic und Flick, das ist kein Geheimnis.

Du sprichst aber von „die Bayern“.. verrat‘s mir?! Hast du irgendwelche Quellen?

Ja, der sich über den Umgang wundert. Unvorstellbar dass "halt endlich das Maul Hasan" Flick nichts damit zu tun hat. Mich wundert da schon immer wie gut Flick da bei allem weg kommt als wäre das alles komplett einseitig gewesen.