Ist das bitter, Meinen allergrößten Respekt an Frankfurt für die Leistung im Turnier. Ich hoffe jedes Team schaut sich das an in Deutschland und zeigt dann nächstes Jahr genauso solch ein Kampf. Bitter so auszuscheiden. Aber ganz ganz stark von Frankfurt.