Nachtrag, damit das nicht in den falschen Hals kommt, da ich die Bayern nicht mag.
Ich mag Neuer. Als einzigen Bayern-Spieler mag ich ihn. Und ich bin auch der Meinung, dass er lange Jahre einer, wenn nicht der beste Keeper war. Aber es ist das passiert, was viele befürchtet hatten. Nach seiner Verletzung war er nicht mehr der Alte. Was auch oft vorkommt. Das sind nicht nur eigene Fehler, aber seine Leichtigkeit, sein Nimbus sind nicht mehr so wie früher.
Und das kann man fast nicht abstreiten, auch nicht im Dienst der Bayern. Daher sollte man sich auch da mittelfristig eine Alternative überlegen.